Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Japp aber sie haben mal zumindest verbal heute "Haue" bekommen.

Twitter ist aktuell mehr wie voll mit Lobeshymen auf ND und ihr Rebiuld von TLOU. So schnell kann das gehen.

Da hat Sony endlich mal richtig reagiert.

Ich denke, das Video war schon länger geplant. Das wird jetzt nicht innerhalb eines Tages entstanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Japp aber sie haben mal zumindest verbal heute "Haue" bekommen.

Twitter ist aktuell mehr wie voll mit Lobeshymen auf ND und ihr Rebiuld von TLOU. So schnell kann das gehen.

Da hat Sony endlich mal richtig reagiert.

Ja gut. Verbal "Haue" bekommen. Aber mit was für einem Ergebnis? Also das check ich noch nicht. Ich glaube halt auch nicht, dass es ihnen irgendwas ausmacht. Selbst wenn einer der Leaker dann Follower und was weiß ich verliert, kommt ein anderer um die Ecke und der Fokus fällt auf den. Dementsprechend kann ich die Freude nur schwer nachvollziehen.

Davon ab freue ich mich für diejenigen, die das Spiel zum ersten Mal spielen können. Ich werde mir nach Kena wohl TLOU2 noch mal geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb HankBundy:

Ja gut. Verbal "Haue" bekommen. Aber mit was für einem Ergebnis? Also das check ich noch nicht. Ich glaube halt auch nicht, dass es ihnen irgendwas ausmacht. Selbst wenn einer der Leaker dann Follower und was weiß ich verliert, kommt ein anderer um die Ecke und der Fokus fällt auf den. Dementsprechend kann ich die Freude nur schwer nachvollziehen.

Davon ab freue ich mich für diejenigen, die das Spiel zum ersten Mal spielen können. Ich werde mir nach Kena wohl TLOU2 noch mal geben.

Es wird sich nicht viel ändern da hast du Recht weil Social Media und die meisten Leute so ticken wie es eben jeden Tag ist, Foren wie Resetra ohne Enden Lügen verbreiten und solange sie vollkommen anonym sind ihnen ja keine Konsequenzen drohen.

Doch heute bisher sind all jene so still als wären sie tot, was sie natürlich nicht sind.

Ich verstehe auch sämtliche Seiten nicht ,auch Play3 die diese Leaker so public machen durch ihre News die keine sind.

Ein Tom Henderson ist der Copy King bei Twitter und dazu noch einer mit dem meisten Fake News ...unvergessen seine erst jeden Tag Lobeslieder auf BF2042 von denen nichts wahr gewesen ist. Danach dann sein umschwenken wo er von anderen die News übernommen hat und plötzlich absolut der BF Kritiker geworden ist.

 

 

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich denke, das Video war schon länger geplant. Das wird jetzt nicht innerhalb eines Tages entstanden sein.

Natürlich nicht aber diesmal konnten sie direkt den angeblichen Leak von gestern zunichte machen und das ist enorm wichtig,geht es hier um eines der besten Studios die Sony besitzt. Die auch Weltweit mit die besten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Eloy29:

Mich freut was ich schon auf der Hauptseite geschrieben hab das den Leakern und Möchtegern Fans endlich mal ein Brett in ihre Fresse geschlagen wurde. Das dieser Aussatz des Social Media mundtot jetzt ist. Leider sind diese Experten ja alle nur anonym unterwegs.

Das Video hat mich absolut überzeugt und es wird für mich klar sein das ich direkt im Anschluss TLOU2 auch noch mal spielen werde.

Zwei mit der besten Games unserer Zeit.

Bin langsam gehypt auf das GAAS Spiel von ND im TlOU Ambiente.

Mit kribbelt es gleich allein Multiplayer zu lesen..Teil 1 war ne Wucht und ist heute immer noch sehr beliebt..🤗🤗🤗

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher ja wenig Interesse am Remake, da ich Teil 1 direkt nochmals als Vorbereitung vor dem Release von TLOU2 gespielt hatte.

Das Video lässt mich jetzt aber auch schwach werden. Hätte es trotzdem viel besser gefunden, wenn das z.B. gemeinsam mit den TLOU2 MP released würde.

Halte es auch gar nicht für so unwahrscheinlich, dass das Remake bald zu PS+ Extra kommt. Das braucht ja neben Stray auch noch ein Zugpferd, um interessanter zu werden und das Remake wäre da für viele wohl ein NoBrainer, um upzugraden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...