Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Diggler:

Hatte bisher ja wenig Interesse am Remake, da ich Teil 1 direkt nochmals als Vorbereitung vor dem Release von TLOU2 gespielt hatte.

Das Video lässt mich jetzt aber auch schwach werden. Hätte es trotzdem viel besser gefunden, wenn das z.B. gemeinsam mit den TLOU2 MP released würde.

Halte es auch gar nicht für so unwahrscheinlich, dass das Remake bald zu PS+ Extra kommt. Das braucht ja neben Stray auch noch ein Zugpferd, um interessanter zu werden und das Remake wäre da für viele wohl ein NoBrainer, um upzugraden.

Ich denke das war sogar so vorgesehen aber der MP hat sich zu einem riesigen Spiel entwickelt das auch die GAAS Pläne von Sony unterstützt und wahrscheinlich das erste ganz große Game dort wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

ja, habe ich mir gerade angeguckt und ich habe nichts auf den leak gegeben. es sieht richtig klasse aus was ich hier sehe. die gegner Ki wurde ja auch geändert wie man im video sehen kann. also ich habe richtig fetten bock es noch mal zu spielen in der besten qualität. auf das 3D audio bin ich mal richtig gespannt.

hier das video eingebettet in 4k und 60 fps. das game wird aber noch besser aussehen, da ja die videos komprimiert sind auf youtube.:

 

Ich seh da optisch immer noch keine Verbesserung zum Remaster^^.

Schön, dass man jetzt endlich Bildmaterial mit klar sichtbaren Verbesserungen veröffentlicht hat. Damit kann man dem Leak gleich mal etwas Wind aus den Segeln nehmen. Ich bleib aber bei meiner Meinung, dass man klare Infos schon etwas früher hätte zeigen können, dann hätte irgendein "Leak" keinen gejuckt. Wobei man natürlich diese gaze Foren - und Twitterbubble nicht größer machen sollte als sie ist. Die meisten Casuals interessiert das einen Scheiß was auf diesen Plattformen geschrieben wird. Das bekommen die gar nicht mit.

Okay, die Verbesserungen sehen echt gut aus, ich hab's mir eh schon vorbestellt, hab das Remaster das letzte Mal 2015 gespielt, ist also schon ne Ewigkeit her, da hat man viele Areale und Schauplätze eh vergessen. Bin gespannt, wie sich die verbesserte AI auf's Spiel auswirkt und hoffe auch, dass das Gunplay nah an Part 2 ist, welches um Welten besser war als bei Teil 1.

Mehr als dieses Video wollte ich nicht, die Verbesserungen sind jetzt soweit klar, der 2. September kann kommen. 😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ND hat geschmunzelt über den Leak und sich wahrscheinlich gesagt "Leute wir müssen leider mal wieder dem Großteil der Blitzbirnen klarmachen, dass Leaks in den meisten Fällen nur Schwachsinn enthalten. Da viele aber leider alles schlucken, sollten wir unser kürzlich produziertes Video, mit dem Gameplay Material, heute veröffentlichen"

Das Spiel wird die Verkaufscharts erneut toppen und viele werden eines der besten und traurigsten Videospielprologe aller Zeiten sehen. 

Wer es noch nicht kennt, meidet die deutsche Synchro, die kann dem O-Ton nicht annähernd das Wasser reichen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Rushfanatic:

ND hat geschmunzelt über den Leak und sich wahrscheinlich gesagt "Leute wir müssen leider mal wieder dem Großteil der Blitzbirnen klarmachen, dass Leaks in den meisten Fällen nur Schwachsinn enthalten. Da viele aber leider alles schlucken, sollten wir unser kürzlich produziertes Video, mit dem Gameplay Material, heute veröffentlichen"

Das Spiel wird die Verkaufscharts erneut toppen und viele werden eines der besten und traurigsten Videospielprologe aller Zeiten sehen. 

Wer es noch nicht kennt, meidet die deutsche Synchro, die kann dem O-Ton nicht annähernd das Wasser reichen,

Ich denke auch das viele PS5 Besitzer es sich trotzdem holen obwohl sie den Teil schon auf PS3 und/oder PS4 gespielt haben. Ich selbst überlege ja auch es mir zu holen. Und hey, es kommt Anfang des Monats raus, da bekommt man sein Gehalt 🤣

Davon mal ab ist ja auf der PS5 (für mich) momentan ein wenig Spielflaute. Hänge zwar noch an Forbidden West, aber das fesselt mich nicht so richtig. Vielleicht gönne ich mir mal Stray dieses Wochenende :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

ND hat geschmunzelt über den Leak und sich wahrscheinlich gesagt "Leute wir müssen leider mal wieder dem Großteil der Blitzbirnen klarmachen, dass Leaks in den meisten Fällen nur Schwachsinn enthalten. Da viele aber leider alles schlucken, sollten wir unser kürzlich produziertes Video, mit dem Gameplay Material, heute veröffentlichen"

Das Spiel wird die Verkaufscharts erneut toppen und viele werden eines der besten und traurigsten Videospielprologe aller Zeiten sehen. 

Wer es noch nicht kennt, meidet die deutsche Synchro, die kann dem O-Ton nicht annähernd das Wasser reichen,

Wo waren die Leaks in den Kernaussagen bitte Schwachsinn? Ich liebe TLoU aber es ist doch letztlich wahr, dass es nicht so viele Gameplay-Änderungen respektive Anpassungen an Part II gibt.

Nicht, dass mich das stören würde aber diese Aussage von den Leaks war wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Wo waren die Leaks in den Kernaussagen bitte Schwachsinn? Ich liebe TLoU aber es ist doch letztlich wahr, dass es nicht so viele Gameplay-Änderungen respektive Anpassungen an Part II gibt.

Nicht, dass mich das stören würde aber diese Aussage von den Leaks war wahr.

Ich habe Leaks allgemein gemeint und die sind in den meisten Fällen Schwchsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...