Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb KillzonePro:

Ich verstehe die Enttäuschung über das Gameplay nicht. Es war von Anfang an klar, dass es nicht das Gameplay aus Part II haben wird, einfach, weil dieses nicht zu Joel passt und das Werk inkohärent hätte wirken lassen.

Die Kritik die ich im Internet gesehen habe richtet sich eig. immer nur gegen den Preis. Ein Spiel was keine neuen Locations / StoryElemente oder Lore hat darf meiner Meinung nach keine 70€ kosten. Remakes bzw. Remaster Spiele sind okay , vorallem für Spieler die es nochmal erleben wollen oder neu in dem Genre sind. Aber 70€ finde ich schon etwas sehr heftig für eigendlich nur technische Gimmicks die nichts mit dem Inhalt zu tun haben. Diese kleineren Gimmicks merkt man nach einer gewissen Zeit nicht mehr.  Außer evtl. die Controller Features der Ps5 , die sind immer gut zu haben.

Ich persönlich finde Sony testet hier ein bisschen den Gemütszustand der Leute wieviel sie doch ausgeben für "relativ" einfache Arbeit , es ist im grunde genommen ja eingespartes Geld wenn sie Locations , Geschichte , Sprecher usw. schon alle haben. Und dann dafür Vollpreis , Sony testet nur wie weit sie gehen können.

Für 40€ hätte ich es bestimmt auch mitgenommen. Aber dafür das sich 99% der Gaming Community darüber lustig macht das Skyrim bald auch auf dem Smart Toaster laufen wir, ist es witzig das die dritte Version eines PS3 Spiels immer einen Freifahrtsschein in den Communities bekommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Xbox Trolle haben sich eigentlich extra dafür auf der Hauptseite angemeldet?

Nur um kund zu tun wie schlecht das TLOU Rebuild ist , wie teuer das Spiel ist, das sich ja kaum etwas verändert hat...(scheinen an akuter Kurzsichtigkeit zu leiden) das überhaupt alles an diesem Rebuild nicht geht?

Bearbeitet von Eloy29
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das wirklich keine 80 Euro wert ist. Wenn es Leuten nervt das man nur dieses eine Argument bringt dann wissen sie das wir recht haben. Ich habe bis gestern gehofft das man mich trotzdem überzeugt aber mein Gott ist das enttäuschend. Habe wirklich mehr erwartet. Aber naja wird für höchtens 50 Euro mitgenommen. Wenn mein Kommentar stört das es zu teuer ist der hat halt pech. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb spider2000:

hast du es damals auf der PS4 Pro in 4k und HDR gespielt?

ich kenne es nur in 1080p und für mich persönlich ist der unterschied in 4k sehr groß.

Ist er ja auch. Das sollte nur en kleiner Scherz von mir sein, weil eben genau das zigmal behauptet wurde, dass man ja optisch gar keinen großen Unterschied zum Orginal erkennt. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb KeksBear:

Ich persönlich finde das wirklich keine 80 Euro wert ist. Wenn es Leuten nervt das man nur dieses eine Argument bringt dann wissen sie das wir recht haben. Ich habe bis gestern gehofft das man mich trotzdem überzeugt aber mein Gott ist das enttäuschend. Habe wirklich mehr erwartet. Aber naja wird für höchtens 50 Euro mitgenommen. Wenn mein Kommentar stört das es zu teuer ist der hat halt pech. 

Was hast du denn erwartet,es ist ein in allen verbessertes Game...KI, Grafik, Motion Capturing, Charakter Modelle, Beleuchtung, Dual Sense Unterstützung, 3d Audio, verbesserte Bewegungen, verbesserte Physik....was sollen sie denn noch verbessern?

Mehr erwartet....😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...