Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Über den Preis lässt sich definitiv streiten, doch das Video vermittelt einen guten Eindruck wie viel Aufwand tatsächlich in dem Rebuild steckt. Die Mimik der Charaktere wirkt nochmals um ein vielfaches authentischer, was dazu führt das man noch mehr mit den einzelnen Figuren mitfühlen kann.

Die Verbesserungen heben Part 1 meiner Ansicht nach auf den aktuellen stand der Technik, ohne dabei das ursprüngliche Gefühl vom Original zu verfälschen. 

Somit also sicherlich die beste Möglichkeit dieses grandiose Spiel nochmals erleben zu können! 🦒😌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb raphurius:

 

Die Verbesserungen heben Part 1 meiner Ansicht nach auf den aktuellen stand der Technik, ohne dabei das ursprüngliche Gefühl vom Original zu verfälschen. 

 

Ich denke mal es kommt dann auf die persönliche Schmerzgrenze an wieviel wert es einem dann doch ist und wieviel man für solche Verbesserungen in die Tasche greifen möchte.

Die Preispolitik Sony´s ist ja leider schon seit langem ein recht großes Thema in der Gaming Community, auch wenn Sony eher auf Qualität setzt ist es immer ein kleiner schlechter Nachgeschmack wenn man 10€ mehr bezahlt. Muss jeder selber wissen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb News-Kommentator:

Was will man da sich streiten? Es ist ein UVP des Herstellers. Entweder akzeptiert man den Preis, weil das Produkt einem zusagt. Oder man akzeptiert den Preis nicht. Ich finde, dass man sogar "im Vorteil" ist, wenn man den Preis nicht akzeptiert. Man hat die Möglichkeit das Produkt zu einem späteren Zeitpunkt zu einem günstigeren Kurs als zum UVP als Day1-Kauf zu erwerben.

Famos, wie manch' einer sich zutraut, ohne das Produkt jemals live gesehen zu haben, ohne in den Händen gehalten zu haben und ohne zu wissen, welcher Aufwand für die Entwicklung/Herstellung erforderlich war, da einen Preis zu bestimmen und anschließend noch seine Meinung als allgemeingültig ins WWW hinzustellen.

Man kann sich selbst eine individuelle Preisgrenze setzen, zu dem man bereit sich ein Produkt zu erwerben. Man kann auch ein Gefühl haben, dass einem der Preis zu hoch vorkommt. Aber das ist nun mal nur ein Gefühl und keine Tatsache. Und schon gar nicht eine allgemeingültige Meinung für den Rest der Welt.

 

vor 10 Minuten schrieb Sharkz:

Ich denke mal es kommt dann auf die persönliche Schmerzgrenze an wieviel wert es einem dann doch ist und wieviel man für solche Verbesserungen in die Tasche greifen möchte.

Die Preispolitik Sony´s ist ja leider schon seit langem ein recht großes Thema in der Gaming Community, auch wenn Sony eher auf Qualität setzt ist es immer ein kleiner schlechter Nachgeschmack wenn man 10€ mehr bezahlt. Muss jeder selber wissen.

 

Ob es einem den Preis wert ist muss letzt endlich jeder für sich entscheiden. Sony liefert jedoch im Vergleich zur Konkurrenz meist hochqualitative Remakes/ Rebuilds oder wie auch immer ab.

Nintendo z.B. bietet seit jeher leicht überarbeitete Software von der WiiU auf der Switch zum Vollpreis an, und die scheisse verkauft sich trotzdem wie blöde. 

Am Ende entscheidet der Kunde, ob es sich für ihn lohnt. Neukunden kriegen ein grossartiges Spiel, Fans erhalten die Möglichkeit ihr liebstes Franchise in der besten Qualität zu erleben und „hater gonna hate“.

Ich spiele schon seit den 90ern Videospiele und habe seit jeher grossen Spass daran. Mittlerweile sieht mein Konsum jedoch etwas anders aus als früher, da andere Hobbys hinzugekommen sind. Spiele daher sehr bedacht und meist nur noch Titel die mich wirklich interessieren. Wenn mir also ein Spiel gefällt hole ich es mir. Falls es zu teuer ist meiner Ansicht nach, jedoch aber trotzdem ganz spannend klingt, warte ich einfach ab bis zu einem späteren Zeitpunkt.

Kann die ganze Scheisse mittlerweile nicht mehr hören was die Preispolitik betrifft. Das Angebot und die Möglichkeiten sind mittlerweile so gross und trotzdem werden einige nicht müde sich ständig zu beschweren, anstatt sich ihrer Leidenschaft gegenüber Videospielen zu erfreuen! 😌🎮

So genügend ausgekotzt, habt alle noch nen schönen Abend Leute… Volle Kanne Hoschi‘s! 🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Du glaubst auch an den Osterhasen oder xD

 

Das war überspitzt gemeint, entspricht aber dem Spielemarkt außerhalb des Nintendo-Universums. Vollpreis hat heute ja recht wenig Relevanz, wenn man nur einen kurzen Moment Geduld zeigt, um das Spiel dann im Sale für die Hälfte abzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Das war überspitzt gemeint, entspricht aber dem Spielemarkt außerhalb des Nintendo-Universums. Vollpreis hat heute ja recht wenig Relevanz, wenn man nur einen kurzen Moment Geduld zeigt, um das Spiel dann im Sale für die Hälfte abzugreifen.

Kommt ganz auf die Spiele an. Spiele die eine immense Nachfrage haben, sind in der Vergangenheit teilweise nach Jahren nicht im Sale gelandet. 

Gebrauchtmarkt mal außen vor gelassen, dass ist was Anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Kommt ganz auf die Spiele an. Spiele die eine immense Nachfrage haben, sind in der Vergangenheit teilweise nach Jahren nicht im Sale gelandet. 

Gebrauchtmarkt mal außen vor gelassen, dass ist was Anderes

Ich kenne außer Nintendo-Spiele eigentlich nichts, was wirklich lange durchgehend den Vollpreis hält. Digitale Versionen sind ja sehr abhängig von den Shop-Betreibern. Aber Retail ist so hart umkämpft, dass 80€ da nicht lange zu halten sind. Statistisch gesehen ist die Nachfrage nach 14 Tagen ja nur noch halb so hoch wie zu Release. Bei vielen Wochencharts sind nach 1-2 Wochen schon bis zu 70% Rückgang erkennbar. Da müssen vor allem Retail-Händler regelmäßig drauf reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...