Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Ich kenne außer Nintendo-Spiele eigentlich nichts, was wirklich lange durchgehend den Vollpreis hält. Digitale Versionen sind ja sehr abhängig von den Shop-Betreibern. Aber Retail ist so hart umkämpft, dass 80€ da nicht lange zu halten sind. Statistisch gesehen ist die Nachfrage nach 14 Tagen ja nur noch halb so hoch wie zu Release. Bei vielen Wochencharts sind nach 1-2 Wochen schon bis zu 70% Rückgang erkennbar. Da müssen vor allem Retail-Händler regelmäßig drauf reagieren.

Du hast aber eine gewisse Grenze, so grosse Sony releases gehen wochenlang eig. Nicht unter einen gewissen Punkt. Third party spiele Dann schon eher. Ausser call of duty, das bleibt 2 Jahre auf dem gleichen Preis 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb spider2000:

alter schwede, ich habe mir im newsbereich mal alle kommentare durchgelesen. da geht es ja teilweise ab wie im kindergarten.

wie kann man sich nur so auf den preis versteifen und den ganzen tag deswegen diskutieren.

AbandonedFaithfulHound-size_restricted.g

 

Sehr viele Emotionen, sehr wenig Sachlichkeit. 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

alter schwede, ich habe mir im newsbereich mal alle kommentare durchgelesen. da geht es ja teilweise ab wie im kindergarten.

wie kann man sich nur so auf den preis versteifen und den ganzen tag deswegen diskutieren.

AbandonedFaithfulHound-size_restricted.g

 

Das Spiel die Zeit und Vor allem die Liebe die in diesem Projekt stecken geht komplett unter..dreht sich nur um 80€🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb HankBundy:

Ich habe mir die Kommentare durchgelesen und habe nur eine Frage:

Ist der Preis gerechtfertigt?

Mir stellt sich nebenbei noch eine andere wichtige Frage. 

 

Hat irgendeiner von diesen Leuten TENET verstanden? 

 

Hatte deswegen wieder eine schlaflose Nacht. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles beruht ja immer noch auf den geradezu "Hass" den etliche gegen Druckmann hegen.

Auf Einstellungen gegenüber Schwulen, Lesben und Frauen die eigentlich aus dem Mittelalter sind.

Sie Personifizieren Druckmann als das böse, nicht Naughty Dog hat es für sie falsch gemacht sondern Druckmann. Er war es Punkt!

Das sind die meisten denen der Preis zu hoch ist. Das nehmen sie zum Anlass um massiv wieder dieses Game schlecht zu reden.

Dieses ist in jedem The Last of Us Thread das gleiche.

Mir ist der Preis auch zu hoch aber das gezeigte ist so gut das ich ihn zahle. Die Änderungen so massiv das ich es ab dem ersten Tag so erleben möchte.

Wer es sich später kaufen mag, nicht kaufen mag , auf einen bestimmten Preis wartet, auf PSN + Premium setzt , der soll das doch einfach so tun. 

Ist eigentlich ziemlich einfach aber da steckt eben noch ganz viel anderes "Anti" TLOU dahinter.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...