Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Wie Spider richtig sagt, gibt's das Game bei Netgames für 60€ und das ist für mich dann okay. Ich hab das Orginal auch "nur" 2 mal durchgespielt, das letzte mal 2015 und den DLC immer ausgelassen, sodass sich das Erlebnis für mich recht frisch anfühlen dürfte. Hätte ich erst letztes Jahr das Remaster samt DLC über PS Plus oder so gezockt wär das natürlich ne andere Sache, aber so hab ich richtig Bock drauf eines der besten Videospiele der Geschichte nochmal in PS5 Optik zu erleben. Und ob ich dabei rein rational betrachtet 10-20€(ich denke 40-50€ wäre ein fairer Preis für das Remake von Sony gewesen) mehr zahle juckt mich nicht. Das ist eines meiner Hobbies, natürlich wird da nicht alles rein rational entschieden, ansonsten hät ich enige Spiele in den letzten Jahren nie Day One holen sollen und besser Geld gespart...😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ich find's gut, dass darüber "diskutiert" wird. Könnte natürlich etwas sachlicher und weniger emotional ablaufen 😄 Ich frage mich, ob die Verantwortlichen bei Sony die Debatte (also allgemein im Netz, nicht zwingend hier auf Play3) beobachten und was ihre Gedanken dazu sind.

Der Gedanke von Sony ist es die PS5 preislich anzupassen und nochmal um 50€ teurer zu machen. 😂

Ein Arschtritt für alle die bis heute keine bekommen haben!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Hiei:

Wie Spider richtig sagt, gibt's das Game bei Netgames für 60€ und das ist für mich dann okay.

Wobei es bei der Preisdiskussion ja weniger um die exakten Preis geht, sondern darum, dass das Spiel Vollpreis kostet.
Dass man Spiele günstiger bekommen kann gilt ja für alle Games. 
Hier geht es aber um den Vergleich zu komplett neuen Games, wie HFW, GOW2, R&C usw. und ob das wirklich gerechtfertigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das Spiel nun alles Remake verkauft oder als was ? 

Wie auch immer, in dem Video vergleichen habe ich klar Verbesserung gesehen, aber Design Entscheidungen die ich wohl nicht gemacht hätte... Aber das ist ja immer so..

Ich werde mal die Wertung abwarten, vielleicht hat man ja auch einige Stellen erweitert..

Schlussendlich werde ich wahrscheinlich das Spiel dennoch kaufen da ich von Teil 1 und 2 absolut begeistert war... Und schließlich geht es um meinen Joel und um meine Ellie :)

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Der Gedanke von Sony ist es die PS5 preislich anzupassen und nochmal um 50€ teurer zu machen. 😂

Ein Arschtritt für alle die bis heute keine bekommen haben!!!

Mich erinnert die ganze Story immer wieder auf eine lustige Art und Weise an Mr Krabs. "Warum haben sie TLoU ein drittes Mal veröffentlicht? Moneten"

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Wobei es bei der Preisdiskussion ja weniger um die exakten Preis geht, sondern darum, dass das Spiel Vollpreis kostet.
Dass man Spiele günstiger bekommen kann gilt ja für alle Games. 
Hier geht es aber um den Vergleich zu komplett neuen Games, wie HFW, GOW2, R&C usw. und ob das wirklich gerechtfertigt ist.

Nein, ist es rein rational betrachtet natürlich nicht, aber so funktioniert das bei mir mit der Entscheidungsfindung nicht. 😂 Ich hab bock dieses Spiel nochmal in bester PS5 Optik zu erleben, hab den DLC nie gespielt, bekomme mit dem Remake (für mich) neuen Content und dementsprechend werde ich mir das Day One holen und freu mich auch schon richtig drauf. Bin halt großer Naughty Dog und TLOU Fan.

Dass da rein rational betrachtet nicht so viel Entwicklerarbeit gesteckt werden musste wie in ein GOW R, HFW oder ähnliches ist mir klar, juckt mich nur nicht. Es ist nur ein Spiel, ich werd mir jetzt nicht stundenlang über meine Kaufentscheidung den Kopf zerbrechen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Darmmagnet:

Innovation braucht es doch gar nicht. Einfach altes ein bisschen schöner machen und Vollpreis Ballern und alle kaufen es.

Funktioniert mit jeder nachgereichten UHD BD bei Filmen und sogar zum höheren Preis 🤷

Nur das da bei jeder erscheinenden BD, keine Flut von Kommentaren zur Preispolitik kommt. (Bei doch wesentlich geringerer Spielzeit gegenüber Games 🙈)

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Diskussion über den Preis überhaupt nicht. Ihr müsst es doch verdammt nochmal nicht kaufen? Aber es juckt euch so derbe in den Fingern das ihr es am liebsten Day 1 haben wollt. Und nur deshalb kommt als wieder diese Diskussion zustande.

Ich habe mir schon seit mehreren Monaten kein "neues" Game gekauft. Das letzte war glaube Star Wars: Jedi Outcast für einen kleinen Taler. Da kann ich mir dann auch guten Gewissens nächste Woche Freitag für 80 Knaller TLoU holen.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...