Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Diggler:

Was mich echt wundert, habt ihr das Spiel vor dem Release von Teil 2 echt nicht nochmal gespielt, um die Story und alles wieder aufzufrischen?

Das war für mich eigentlich ein NoBrainer.

Nope, bei mir hatte sich die Story in Teil 1 auch 7 Jahre später noch derart eingebrannt, was selten ein Spiel schafft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Was mich echt wundert, habt ihr das Spiel vor dem Release von Teil 2 echt nicht nochmal gespielt, um die Story und alles wieder aufzufrischen?

Das war für mich eigentlich ein NoBrainer.

Auch bei mir nein, denn ich habe damals die PS3 Version 2 mal gespielt und 1 mal die PS4 Remastered Version. Habe es zwar das letzte mal vor 8 Jahren gespielt, aber die ganze Story ist quasi in mein Gedächtnis eingebrannt.

ich wollte es eh noch mal spielen, aber dann kam die geile News, das ein Remake/Rebuilt erscheint. Passt wie die Faust aufs Auge.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Was mich echt wundert, habt ihr das Spiel vor dem Release von Teil 2 echt nicht nochmal gespielt, um die Story und alles wieder aufzufrischen?

Das war für mich eigentlich ein NoBrainer.

Habe das game auf der ps3 glaube so 6x durchgezockt und wusste daher noch ganz genau was alles passiert ist. Die Story ist aber auch echt stark im Gedächtnis geblieben. 

Habe das Remastered nie gespielt. Umso mehr freue mich dann natürlich auf die neue Version. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wassillis:

Bin noch am überlegen ob ich später starte. Das Game einmal durchzuspielen bis zum 08.09. könnte eng werden. Steel Rising am 08.09. hat für mich klare Priorität. Mal schauen wie sehr es mich am Freitag juckt😊🍻

Könnte eng werden und kommt drauf an wie du es spielst. Ich denke mal, durchhetzen willst du es auf keinen fall, sondern auch in Ruhe spielen.

Also ich werde mir hier richtig viel Zeit lassen und werde noch länger brauchen wie davor. Werde mir diesmal noch genauer alle Deatails angucken und schön viele Bilder machen. Dann ist ja auch noch der Story DLC dabei.

Am Donnerstag wird es mich extrem in den Finger jucken und hoffe das ich nicht so müde bin. Denn ich möchte es schon ab Mitternacht spielen. Mein Pulse 3D Headset steht schon in den Startlöchern.

Ich wünsche dir jedenfalls schon mal ganz viel Spaß, egal wann du es spielst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Diggler:

Was mich echt wundert, habt ihr das Spiel vor dem Release von Teil 2 echt nicht nochmal gespielt, um die Story und alles wieder aufzufrischen?

Das war für mich eigentlich ein NoBrainer.

Das notwendige Wissen aus dem ersten Teil, welches schlussendlich für den zweiten von Relevanz ist, lässt sich aber auch in 2-3 Sätzen zusammenfassen. Komplex ist ja die ganze Handlung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Was mich echt wundert, habt ihr das Spiel vor dem Release von Teil 2 echt nicht nochmal gespielt, um die Story und alles wieder aufzufrischen?

Das war für mich eigentlich ein NoBrainer.

Ich habe es vor dem Release von Teil 2 inklusive Left Behind nochmal durchgespielt. Insgesamt komme ich auf bisher 9 komplette Spieldurchgänge. 4x PS3, 5x PS4. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich ja mal sehr geil:

 

.......Dialoge als Controller-Vibration: Im Blogeintrag enthüllt Sony aber noch eine weitere neue Funktion, die es bislang so in keinem anderen Spiel gibt. Ihr könnt die Dialoge nämlich optional als haptisches Feedback über den DualSense Controller ausgeben lassen. Das ermöglicht es, die Betonung der Worte zu erfühlen und gibt euch zusammen mit den Dialogen oder Untertiteln ein besseres Gefühl für die Stimmung des Gesprochenen, etwa ob der Charakter aufgebracht oder zögerlich klingt.....

https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-part-1-accessibility-optionen,3383832.html

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Das notwendige Wissen aus dem ersten Teil, welches schlussendlich für den zweiten von Relevanz ist, lässt sich aber auch in 2-3 Sätzen zusammenfassen. Komplex ist ja die ganze Handlung nicht.

Naja, es geht ja nicht nur um den Grundplot, sondern auch Details und Nebencharaktere.

Ausserdem wusste man vor dem Spielen von Teil 2 noch gar nicht, was alles relevant sein wird.

vor 29 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe es vor dem Release von Teil 2 inklusive Left Behind nochmal durchgespielt. Insgesamt komme ich auf bisher 9 komplette Spieldurchgänge. 4x PS3, 5x PS4. 

Sehr brav. 👍

 

Hier noch ein Video über einige der Verbesserungen.

Schaut schon alles beeindruckend aus, werde es aus Prinzip aber trotzdem erst holen, wenn es deutlich im Preis gefallen ist. Muss ich jetzt auch nicht gleich zocken, da man das Spiel ja eh schon kennt.

 

 

Bearbeitet von Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...