Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Frag Sabbath:

https://www.hitc.com/en-gb/2022/08/30/the-last-of-us-part-1-remake-review-embargo-date-time/?amp

 

Morgen um 11. Eigentlich war hier ein Review Embargo relativ unnötig, wird eh nahezu die selben Wertungen erhalten wie Version 1 und 2.

Rechne trotzdem mit nem niedrigeren Score, einfach schon wegen der ganzen Kontroverse um den Preis und wieviel Arbeit da reingeflossen ist und ob man das nun als echtes Remake betiteln kann etc. Ist aber eig. auch egal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hiei:

Rechne trotzdem mit nem niedrigeren Score, einfach schon wegen der ganzen Kontroverse um den Preis und wieviel Arbeit da reingeflossen ist und ob man das nun als echtes Remake betiteln kann etc. Ist aber eig. auch egal.

Möglich, dass selbst die Spieletester der Magazine darauf eingehen. Bei der Kontroverse im Vorfeld wäre es kein Wunder. Der fehlende MP könnte auch kritisiert werden. Viele werden aber auch die 90+ vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Hiei:

Rechne trotzdem mit nem niedrigeren Score, einfach schon wegen der ganzen Kontroverse um den Preis und wieviel Arbeit da reingeflossen ist und ob man das nun als echtes Remake betiteln kann etc. Ist aber eig. auch egal.

Darf den der Preis die Wertung eines Spiels so extrem beeinflussen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt es laut DHL morgen an. Kann man es eigentlich vor offiziellem Release spielen? Oder sollte ich lieber wegen day one patches usw warten. Freu mich richtig auf das Spiel obwohl ich es schon 3 mal gespielt habe. Zur Zeit reizt mich irgendwie kein Spiel, hau mir die ganze zeit alte Spiele rein. Und der wird dann gespielt bis Ragnarok rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Knd:

Bei mir kommt es laut DHL morgen an. Kann man es eigentlich vor offiziellem Release spielen? Oder sollte ich lieber wegen day one patches usw warten. Freu mich richtig auf das Spiel obwohl ich es schon 3 mal gespielt habe. Zur Zeit reizt mich irgendwie kein Spiel, hau mir die ganze zeit alte Spiele rein. Und der wird dann gespielt bis Ragnarok rauskommt.

Rein das Ding und loslegen..wegen große Patches brauchst bei ND nicht zu warten. Ist alles gut ausgefeilt ohne große Bugs 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...