Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

The Last of Us ist für mich irgendwie ein Spiel das ich, wenn immer es geht, auf der Konsole spielen will. Genau wie ich umgekehrt nie ein Aufbauspiel auf der Konsole zocken will. Keine Ahnung wieso. Aber für mich gibt es einfach Konsolenspiele und PC Spiele.

Bearbeitet von Gurgol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Gurgol:

The Last of Us ist für mich irgendwie ein Spiel das ich, wenn immer es geht, auf der Konsole spielen will. Genau wie ich umgekehrt nie ein Aufbauspiel auf der Konsole zocken will. Keine Ahnung wieso. Aber für mich gibt es einfach Konsolenspiele und PC Spiele.

Heutzutage macht es eh keinen Unterschied.

Ich schließe meinen PC an TV und zocke ganz gemütlich auf der Couch die meisten Spiele dafür habe ich denn ja, um in der möglichst besten Qualität zu spielen. Schön in 65 Zoll Oled anstatt auf nem kleinen Monitor.

Spiele auf der PS5 nur Exklusiv Spiele alle Multi auf PC im Wohnzimmer außer es ist wie du sagst ein Strategie Spiel.

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gurgol:

The Last of Us ist für mich irgendwie ein Spiel das ich, wenn immer es geht, auf der Konsole spielen will.

Könnte auch unter anderem daran liegen, dass es TLoU nur für die PlayStation gibt aber ich weiß auch nicht

Bearbeitet von SUNN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Heutzutage macht es eh keinen Unterschied.

Ich schließe meinen PC an TV und zocke ganz gemütlich auf der Couch die meisten Spiele dafür habe ich denn ja, um in der möglichst besten Qualität zu spielen. Schön in 65 Zoll Oled anstatt auf nem kleinen Monitor.

Spiele auf der PS5 nur Exklusiv Spiele alle Multi auf PC im Wohnzimmer außer es ist wie du sagst ein Strategie Spiel.

Ok. Dafür bin ich zu faul. Mein PC ist im Büro und da bleibt er. 😂

Bin mal gespannt wie der PS5 Controller eingebunden ist. Ich liebe den Controller. Der ist für mich ein echtes Verkaufsargument für die PS5 Version. Leider wird er bis jetzt zu selten richtig gut genutzt. Selbst bei Sony Titeln. (Evtl. weil die meisten Games Cross Plattform sind). 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gurgol:

Ok. Dafür bin ich zu faul. Mein PC ist im Büro und da bleibt er. 😂

Bin mal gespannt wie der PS5 Controller eingebunden ist. Ich liebe den Controller. Der ist für mich ein echtes Verkaufsargument für die PS5 Version. Leider wird er bis jetzt zu selten richtig gut genutzt. Selbst bei Sony Titeln. (Evtl. weil die meisten Games Cross Plattform sind). 

Returnal, Rift Apart, Demons Souls, Sackboy Adventure, Miles Morales, GT 7, Forbidden West, Astrobot...gab es noch mehr PS5 Titel?

In allen ist die Umsetzung Top.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Eloy29:

Bisher ja ,aber nicht mehr lange. Der Hauptgrund für das Remake ist in meinen Augen leider die PC Version. 

Ach lets face it, ne TLoU Serie kommt, also hat man ne Chance nochmal ordentlich abzugreifen indem man den ersten Part nochmal remaked. Wann kommt die Serie nochmal, irgendwann September oder? Hmmm. 
 

Juckt mich aber keinen Zentimeter, ich zock das am Wochenende durch, erfreue mich an den DualSense/3D Audio/Grafik Features und lösche es nach einem Run wieder und widme mich anderem. Ist ein Game wie jedes andere deswegen denke ich da auch nicht über den Preis nach. 
[...]

Ist ja auch ein PS5-Exclusive Spiel, darf man auch nicht vergessen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gurgol:

Ok. Dafür bin ich zu faul. Mein PC ist im Büro und da bleibt er. 😂

Bin mal gespannt wie der PS5 Controller eingebunden ist. Ich liebe den Controller. Der ist für mich ein echtes Verkaufsargument für die PS5 Version. Leider wird er bis jetzt zu selten richtig gut genutzt. Selbst bei Sony Titeln. (Evtl. weil die meisten Games Cross Plattform sind). 

Haha okay

Bisher Super viele Spiele unterstützen am PC den DS5 mit 1 zu 1 den Featuren an der PS5. Nur per Kabel das ist der einzige Nachteil. Habe aber einen 3m Adapter daher kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...