Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb SUNN:

Ach lets face it, ne TLoU Serie kommt, also hat man ne Chance nochmal ordentlich abzugreifen indem man den ersten Part nochmal remaked. Wann kommt die Serie nochmal, irgendwann September oder? Hmmm. 
 

Juckt mich aber keinen Zentimeter, ich zock das am Wochenende durch, erfreue mich an den DualSense/3D Audio/Grafik Features und lösche es nach einem Run wieder und widme mich anderem. Ist ein Game wie jedes andere deswegen denke ich da auch nicht über den Preis nach. 
 

Schau mal ich kriege 12g Gras für 80€ und die halten mir nicht so lange wie die TLoU & Left Behind Kampagnen. Also kauf ich einfach beides und verprass bisschen was für Nix aber hab Freude mit meiner PS5. Ist ja auch ein PS5-Exclusive Spiel, darf man auch nicht vergessen. 

2023 kommt die Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Eloy29:

Returnal, Rift Apart, Demons Souls, Sackboy Adventure, Miles Morales, GT 7, Forbidden West, Astrobot...gab es noch mehr PS5 Titel?

In allen ist die Umsetzung Top.

 

Stimmt schon. Aber noch nichts ist in der Hinsicht an Astros playroom ran gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Deinen Hype verstehe ich zwar immer noch nicht, du mochtest das Spiel doch nie wirklich aber ja … morgen ist das Meisterwerk endlich in neuem Glanz zurück ❤️

Wenn er das Spiel nicht mochte ist es aber fraglich warum dann jetzt? Denn an der Story hat sich nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...