Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb theHitman34:

Guckt euch den Preis an!

Es sind gar keine 80 Euro wie alle immer schreiben. 

 

vor 22 Minuten schrieb KillzonePro:

Deinen Hype verstehe ich zwar immer noch nicht, du mochtest das Spiel doch nie wirklich aber ja …

Ich denke, von der Bewertung her bleibt es entweder bei 6,5/10 oder es landet nund bei 7,5/10

 

Und 6,5/10 ist doch noch positiv. Stellenweise ein sehr überbewertetes Werk für mich. 

 

Damals war man noch jung, sah die Welt mit anderen Augen. Man hat das Werk mit anderen Augen gesehen. 

 

Man verändert ja seine Sicht über die Jahre. Reflektiert anders usw. 

 

Schauen wir einfach mal. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KillzonePro:

Das ist ja genau mein Punkt. ^^

Außerdem ist es am Ende doch immer wichtig, die Kunst zu unterstützen. Wir wollen doch weiterhin, dass Spiele dieser Art nicht aussterben. 

 

Du, Vangus oder ich sind doch genießer von Kunst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Es sind gar keine 80 Euro wie alle immer schreiben. 

 

Ich denke, von der Bewertung her bleibt es entweder bei 6,5/10 oder es landet nund bei 7,5/10

 

Und 6,5/10 ist doch noch positiv. Stellenweise ein sehr überbewertetes Werk für mich. 

 

Damals war man jung, sah die Welt mit anderen Augen. Man hat das Spiel noch mit anderen Augen gesehen.

 

Man war noch jung, naiv, hat viel Blödsinn getan und geredet. 

 

Man verändert ja seine Sicht über die Jahre. Reflektiert anders usw. 

 

Schauen wir einfach mal. 

Also meine Sicht auf beide The Last of Us Teile hat sich nie geändert Rob ich finde sie auf immer als herausragende Videospiel Titel. Mit zu den besten die es überhaupt gibt bisher. Jetzt das Remake mit in allen verbesserter Grafik, volle Dual Sense Unterstützung, 3d Sound, mit der KI aus dem zweiten Teil zu erleben ist der Grund warum ich es mir hole auch wenn man über den Preis echt nicht sprechen sollte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Also meine Sicht auf beide The Last of Us Teile hat sich nie geändert Rob ich finde sie auf immer als herausragende Videospiel Titel. Mit zu den besten die es überhaupt gibt bisher. Jetzt das Remake mit in allen verbesserter Grafik, volle Dual Sense Unterstützung, 3d Sound, mit der KI aus dem zweiten Teil zu erleben ist der Grund warum ich es mir hole auch wenn man über den Preis echt nicht sprechen sollte.

Im westlichen Bereich gibt‘s neben The Last of Us auch wirklich kaum was ähnlich herausragendes. Beides absolute Kunstwerke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb R123Rob:

Es sind gar keine 80 Euro wie alle immer schreiben. 

 

Ich denke, von der Bewertung her bleibt es entweder bei 6,5/10 oder es landet nund bei 7,5/10

 

Und 6,5/10 ist doch noch positiv. Stellenweise ein sehr überbewertetes Werk für mich. 

 

Damals war man noch jung, sah die Welt mit anderen Augen. Man hat das Werk mit anderen Augen gesehen. 

 

Man verändert ja seine Sicht über die Jahre. Reflektiert anders usw. 

 

Schauen wir einfach mal. 

6,5 oder 7,5 ??? Ich glaube es liegt mindestens bei 9,0 ❤️🙏

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...