Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Gurgol:

Meinst du echt die Schauspieler haben das alles doppelt aufgenommen?

Kein Plan. Deswegen sollst du es ja dann selber testen und beide Sprachdateien (UK und US) installieren.

Eventuell bleibt ja die Sprachausgabe gleich und nur die Texte wurden etwas verändert. Oder es wurden für die UK Version extra Sprecher aus England genommen.

 

 

vor 8 Minuten schrieb TGameR:

 

Gibt eigentlich nur eine Sache, die ich wirklich schade finde, und zwar dass keine Option eingebaut worden ist, in dem "Left Behind" direkt in die Handlung integriert wird. Kann man also nur separat starten. Habe das aber auch so erwartet, von daher ist das vollkommen okay und vielleicht eh besser, damit das Hauptspiel in sich als Erlebnis so bleibt wie zuvor.

Würde ich auch gut finden, wenn man es als optionale Option anbieten würde. Aber kein Problem, man kann ja dann folgendes machen:

Bevor Das Winter Kapitel im Hauptspiel kommt, spielt man einfach den DLC. Ist man damit fertig, spielt man das Hauptspiel weiter.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Yago:

IMG-20220831-WA0057.thumb.jpg.b6c1cee8dea8996a3d622b2692385cc5.jpgIMG-20220831-WA0059.thumb.jpg.40e507164db07d395c8d964d79c04cad.jpg

Haja allein das Digital Foundry Video ist krass. Dass da einiges neu gemacht wurde und nicht nur höher aufgelöste Texturen draufgeklatscht worden sind, wusste ich, dass es aber so krass wird hätte ich nicht gedacht. Allein die Gesichter haben ja auch nochmal ne Spur zu Part II zugelegt. 
 

Richtig beschämend, dass es diese Preisdiskussion gibt. Zeigt mir ein einziges Game welcher noch krasser von Grund auf Neu gedacht wurde. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

(...)

Würde ich auch gut finden, wenn man es als optionale Option anbieten würde. Aber kein Problem, man kann ja dann folgendes machen:

Bevor Das Winter Kapitel im Hauptspiel kommt, spielt man einfach den DLC. Ist man damit fertig, spielt man das Hauptspiel weiter.

:ok::cool: 

Freue mich schon auf erste Eindrücke und wenn du morgen Mitternacht wahrscheinlich starten wirst, wird das nach so langer Zeit sicher richtig klasse, Part 1 nochmal  auf diese Art neu zu erleben :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb TGameR:

:ok::cool: 

Freue mich schon auf erste Eindrücke und wenn du morgen Mitternacht wahrscheinlich starten wirst, wird das nach so langer Zeit sicher richtig klasse, Part 1 nochmal  auf diese Art neu zu erleben :)

Ja, ich versuche natürlich morgen ab Mitternacht zu spielen. Deswegen hoffe ich, das ich nicht zu müde bin.

Und ja, nach so vielen Jahren wird es für mich persönlich so Hammer wieder werden, schon alleine weil jetzt die ganze Location viel besser aussieht, dann noch der 3D sound und DualSense Effekte, dann spiele ich es zum ersten mal in 4k und HDR, dann die ganzen verbesserten Details usw. Dann werde ich es zum ersten mal mit den Effekt Bullet Time spielen, was ich nur in Videos gesehen habe. Das sieht so cool aus. Ich liebe diesen Effekt seit Matrix.

Wie du schon sagst, man wird es auf eine neue Art wieder erleben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...