Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Danielus:

Ist glaube ich derselbe Unsinn wie die Leute, welche immer mit ihren albernen Kino-Karten Vergleichen ankommen. Ergibt einfach keinerlei Sinn.

Unsinnig macht er das nicht. Er möchte damit aufzeigen das wenn man nach etwas verrückt ist auch mehrmals etwas kauft. Das sagt er ja mit seinen RoboCop Vergleich. Aber er hält sich zumindest bis zur siebten Minute damit zu sehr auf. So das wenn ich etwas zu dem Spiel wissen möchte,bis dahin eigentlich gar nichts existiert,was dort wichtig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb News-Kommentator:

Ich würde gerne mal live erleben, wenn so eine Preis-Chantal mit der gleichen Preis-Argumentation zu einem Auto-Hersteller geht und erklärt, dass sie nicht bereit ist für ein neues Facelift-Modell den Neupreis zu bezahlen. Schließlich sind ja alle Entwicklungsprozesse beim vorherigen Modell durchlaufen.

 

Er ist keine Preis Chantal. Sieh es dir besser selber an. Er mäkelt an den Game Preis nicht herum.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb News-Kommentator:

Ich würde gerne mal live erleben, wenn so eine Preis-Chantal mit der gleichen Preis-Argumentation zu einem Auto-Hersteller geht und erklärt, dass sie nicht bereit ist für ein neues Facelift-Modell den Neupreis zu bezahlen. Schließlich sind ja alle Entwicklungsprozesse beim vorherigen Modell durchlaufen.

 

Ist ja egal.

Auto bleibt Auto.

Dasselbe Spiel mit limitiertem Aufwand remastern und als Remake verkaufen dagegen ist einfach nur faules Abmelken von Fan-Geld.

Ist ja auch schon das zweite Remaster...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Danielus:

Ist ja egal.

Auto bleibt Auto.

Dasselbe Spiel mit limitiertem Aufwand remastern und als Remake verkaufen dagegen ist einfach nur faules Abmelken von Fan-Geld.

Ist ja auch schon das zweite Remaster...

Und wieso ist jetzt sein Vergleich zu Filmen auf DVD/Blu-Ray/4K UHD unsinnig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb News-Kommentator:

@Danielus

hast Recht. Mein Auto Vergleich ist unsinnig. Beim Facelift vom Auto ist ja meist noch weniger zu erkennen was alles minimal verändert worden ist. Und die Abstände zwischen den Modellen sind ja deutlich kürzer.

Keine Sorge, TLoU Part 2 Remake kommt auch bald, mit minimalsten Änderungen!

Bereitet die Kollekte vor 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich nun. Schlechter Anfang ,etwas zu lange RoboCop und TLOU mit dem verglichen was ein richtiger Fan dafür hinlegt.

Dann aber wird er immer besser, er geht explizit auf die ganze Barrierefreiheit ein. Bemerkt öfters das jenes Remake aussieht wie ein Current Gen Titel und weiß man nicht das es schon Vorgänger davon gibt , mit als eines der besten dort bis heute ist. Er lobt die Vielfalt was alles geändert wurde. Verliert leider wenig Worte über den Dual Sense,dafür aber über das 3d Audio. Zeigt das Kampfsystem, erklärt die veränderte KI.

Was erzähle ich hier eigentlich ?

Nimm meine vorbehalte zurück. Ein etwas anderes Review aber letztendlich sehr schön gemacht. Und sein Abschluss Satz bringt das wieder mit dem er angefangen hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...