Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb kaluschnikop:

Wieso entfacht diese Preisdiskussion eigentlich nur so extrem bei diesem Spiel?

Demon's Soul's wurde auch nach "nur" 11 Jahren neu gemacht und ist auch exakt dasselbe Spiel, nur technisch eben besser. Habe ich die Diskussion um den Vollpreis verpasst? Ich habe das Orignal noch für PS3 hier liegen, da kamen solche Forderungen wie, lass mich nen 10er zahlen und gib mir das neue Spiel auch nicht. Finde das irgendwie gegenüber dem Spiel hier nicht gerecht.

Habe das Gefühl alle wollen es spielen, keiner will aber den Neupreis zahlen. Und wie viele schon geschrieben haben, wer nicht bereit ist den Preis zu zahlen, der soll sich einfach in Geduld üben und nicht rummeckern.

Hm, ich habe kein Problem damit das es das so teuer ist, ich warte dann halt und gut ist.. muss halt aufs Geld achten.... Kommt Zeit kommt Rat..  Ob das Remake so früh notwendig war oder nicht ist nun auch egal, jetzt isses da, dann will ich es auch sehen irgendwann :) :D

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch fast 3 Stunden und dann geht es endlich nach 8 Jahren wieder los.

Wie ich auch gelesen habe, zählt zu den absoluten Highlights unter anderen der 3D Sound, der mit das beste ist was man erleben kann zur Zeit. Naughty Dog hat da besonders viel Realismus reingesteckt. Dann auch die ganzen Lichteffekte usw.

Werde dann wie immer berichten und bin auch gespannt was ihr so alles berichtet.

Wünsche allen ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

Noch fast 3 Stunden und dann geht es endlich nach 8 Jahren wieder los.

Wie ich auch gelesen habe, zählt zu den absoluten Highlights unter anderen der 3D Sound, der mit das beste ist was man erleben kann zur Zeit. Naughty Dog hat sich da besonders viel Realismus reingesteckt. Dann auch die ganzen Lichteffekte usw.

Werde dann wie immer berichten und bin auch gespannt was ihr so alles berichtet.

Wünsche allen ganz viel spaß.

Wo auch immer du das gelesen hast, der 3D Sound ist stark in Part I aber Returnal und Rift Apart sind klar besser, einfach weil auch bombastischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb A1516:

Ich kann beide Seiten verstehen, wenn man das Geld hat, ist es im Grunde egal. Aber das kann sich eben auch nach Abzocke anfühlen, mir war es auch zu teuer aber + Controller ... Da wurde ich auch schwach und kann mir einreden, dass das jetzt ein besserer Preis wäre.

Ist ja auch ein gutes Angebot. Controller halten nicht ewig. Das Spiel selbst bekommst dann deutlich günstiger. Selbst wenn ein Controller manchmal im Angebot 50€ kostet, hat man das Spiel noch für 50€ bekommen was völlig ok ist. 👍

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vorhin einige Let's Play-Videos zum "Remake" angesehen. 

Ich liebe Teil 1 und auch Teil 2, nicht falsch verstehen, aber ich habe beim besten Willen keine nennenswerten Unterschiede gesehen was die Grafik angeht. Ja, Youtube "verschlechtert" die originale Videodatei, ich weiß, aber dennoch sehr enttäuschend. Für mich ganz klar ein weiteres Remaster, welches nur minimal besser aussieht. 

Bitte jetzt nicht auf mich los gehen. Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zentrakonn:

FIFA macht gefühlt alle 5 Jahre ein richtig neues und alles andere sind Updates und da rennen die Leute ihnen auch die Bude ein Jahr für Jahr .... Wenn aber ein geiles Spiel noch geiler ist dann sei es drum ...

Wer es kauft und spielt ist glücklich 

Wer es nicht kauft spielt die PS4 Version und ist glücklich

Wer es später im Angebot kauft ist später glücklich

Fakt ist das es eines der besten Spiele ist also gibt's doch eigentlich gar keinen Grund zu weinen .

So sieht aus!  Verstehe manche hier nicht, die sich das Spiel nicht holen wollen, weil es ihnen nicht wert ist (ist ja auch in Ordnung) aber sich das Maul wochenlang darüber zerreißen 🤦‍♂️.  Eure Energie will ich haben 😜

Jetzt hat sich sogar der erklär Bär auch noch zu Wort gemeldet....wo soll das alles noch hinführen 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist ja auch ein gutes Angebot. Controller halten nicht ewig. Das Spiel selbst bekommst dann deutlich günstiger. Selbst wenn ein Controller manchmal im Angebot 50€ kostet, hat man das Spiel noch für 50€ bekommen was völlig ok ist. 👍

Ja der Preis ist schon in Ordnung. Wenn das Remake sich gut verkauft, zeigt es auch, dass die Leute bock auf gute Singleplayer Games haben. Sollte für den ein oder anderen Publisher vielleicht auch Motivation genug sein, da mal ordentlich abzuliefern. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KillzonePro:

Wo auch immer du das gelesen hast, der 3D Sound ist stark in Part I aber Returnal und Rift Apart sind klar besser, einfach weil auch bombastischer.

Deswegen habe ich auch geschrieben: mit das beste. Habe ja nicht geschrieben, das es der beste 3D Sound im Moment ist.

Der beste 3D sound im Gesamtpaket war für mich bis jetzt bei Resident Evil Village. Schon alleine das im Keller war der absolute Wahnsinn mit den 3D Sound.

Wie auch immer, ab Mitternacht werde ich ja das alles erleben wie es umgesetzt ist und wie es mir persönlich gefällt.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb AlgeraZF:

 

Er meint das dürfte maximal 40€ kosten. 🤓

Ist mal eine Ansage. Ich habe jetzt im Blu Ray Bereich sehr viele Upgrades auf UHD vorgenommen. Wenn ich was unbedingt wollte, war der Preis mir egal. Werde morgen entscheiden ob ich es mir noch vor Steel Rising hole, oder erst danach.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...