Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Kannst auch das Savegame vom durchgespielten Spiel laden. 

Finds aber auch doof gelöst. Ist halt sehr umständlich immer wieder erst den alten Spielstand zu laden. 

Wenn du aber nur Autosaves hast wird das iwann schwer, gerade wenn du es nicht weißt.
Nach meinem Verständnis müsste nachm beenden des Spiels einfach immer die komplette Kapitelauswahl verfügbar sein.

 

BTW.: Wenn mir in einem Abschnitt bspw nur ein Comic fehlt, kann ich diesen dann einsammeln und direkt zum Hauptmenu zurückkehren oder muss ich das Kapitel komplett abschließen?

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tobse:

Wenn du aber nur Autosaves hast wird das iwann schwer, gerade wenn du es nicht weißt.
Nach meinem Verständnis müsste nachm beenden des Spiels einfach immer die komplette Kapitelauswahl verfügbar sein.

 

BTW.: Wenn mir in einem Abschnitt bspw nur ein Comic fehlt, kann ich diesen dann einsammeln und direkt zum Hauptmenu zurückkehren oder muss ich das Kapitel komplett abschließen?

Das Spiel speichert sofort den Fortschritt deiner Collectibles, d.h. du könntest auch einfach aus dem laufenden Kapitel rau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Wenn du aber nur Autosaves hast wird das iwann schwer, gerade wenn du es nicht weißt.
Nach meinem Verständnis müsste nachm beenden des Spiels einfach immer die komplette Kapitelauswahl verfügbar sein.

 

BTW.: Wenn mir in einem Abschnitt bspw nur ein Comic fehlt, kann ich diesen dann einsammeln und direkt zum Hauptmenu zurückkehren oder muss ich das Kapitel komplett abschließen?

Du kannst doch einfach bei der Kapitel Auswahl dann den Abschnitt wählen, wo noch was fehlt. Mehr als den durchgespielten Autosave braucht man an sich nicht. 

Du kannst nach dem einsammeln direkt wieder ins Hauptmenü gehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb News-Kommentator:

Was mir noch aufgefallen ist. Die menschlichen Gegner betteln nun um ihr Leben, wenn sie richtig gut verletzt werden. War das im Remaster von 2014 genau so? Oder gar schon in der Original Version?

Meiner Meinung nach kam das erst mit Part 2. Aber ich habe Teil 1 auch seit 2015 nicht mehr gezockt. Von daher bin ich nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb News-Kommentator:

Sammeln ist mir im Remake nicht aufgefallen. Allerdings haben die NPCs wie Tess oder David einen dann mit Medikits oder Munition bereits im Remaster versorgt.

Genau Das, außerdem brachte Ellie mir Stoff damit ich ein med kit craften konnte. Ich denke Mal da ist ein neues Script im Bezug auf healing programmiert. Eigentlich total cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb News-Kommentator:

Du bist ja krank drauf. 🤨 Ich hab sie nur mit einem Kopfschuss hingerichtet. 2-3 Mal richteten sie sich wieder auf und schossen weiter auf mich. Aber egal, Shorty regelt. :D

Das gab's auch schon im Remaster, z.B. Tess, wenn man das erste Mal einem Clicker im Hochhaus begegnet. Oder David hat einem Munition gereicht, als man in der Winter-Episode gegen Runner und Clicker kämpfte. Ellie hat mit Munition ausgeholfen als man mit Joel in eine Falle von Bill stolpere und Kopf über hing.

Stimmt, an bestimmten Stellen gab es das schon. Vielleicht sin neue drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...