Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Sehe ich genauso. 

Mit ihrem aussehen habe ich an sich kein Problem, aber es passt von ihrer Ausstrahlung nicht so ganz. 

Joel dagegen geht völlig klar. 

Aber ich denke das wird trotzdem irgendwie passen und man gewöhnt sich dran. Wenn sie es gut macht, dann ist es einem vermutlich eh schnell egal. 

Ja, werde mich an sie gewöhnen und die Serie wird schon richtig klasse sein.

 

vor 1 Minute schrieb Sharkz:

Vielleicht ist es ja mal die erste wirklich gute Film / TV adaptierung eines Spiels. Sieht auf jeden fall von der Qualität schon ganz gut aus. Mal sehen ob sie die Stimmung und die Welt aus den Spielen so gut hinbekommen. Eines ist schon klar, beschissener als die Halo Serie kann es ja nicht sein, das war der Bodensatz von einer Show .

Da mache ich mir keine Sorge. Denn es ist eine HBO Serie und die sind alle immer sehr gut, wenn man sich natürlich für das Genre und Kernthema interessiert. Kurz gesagt, von HBO bekommt man immer Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer stimmt mich positiv, hoffe dennoch das es nicht zu lange dauert bis man es auf netflix oder Amazon gucken kann.

Wie bei vielen ist die Besetzung für Elli Geschmackssache, kenne sie zwar nicht, aber für meinen Geschmack passt sie von der Optik nicht so recht rein, aber gut vllt kann sie dafür mit ihren Schauspielerischen Fähigkeiten Punkten, jeder hat ne chance verdient :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SWRne0:

Der Trailer stimmt mich positiv, hoffe dennoch das es nicht zu lange dauert bis man es auf netflix oder Amazon gucken kann.

Wie bei vielen ist die Besetzung für Elli Geschmackssache, kenne sie zwar nicht, aber für meinen Geschmack passt sie von der Optik nicht so recht rein, aber gut vllt kann sie dafür mit ihren Schauspielerischen Fähigkeiten Punkten, jeder hat ne chance verdient :good:

TLOU ist ne HBO Orginalserie, die wird garantiert nicht auf Netflix laufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SWRne0:

War auch nur ein Beispiel, aber vllt bei Amazon?

Hab kein bock mir sky zuzulegen, soviel Streamingdienste und es werden Gefühlt immer mehr

Ja, nervt mittlerweile. Könntest dir sogar HBO als Streaming-Abo holen. Bis auf Disney kommt ein Hersteller als Abo-Dienst aber nicht in Frage. Die sind uns zu limitiert in der Auswahl.

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SWRne0:

War auch nur ein Beispiel, aber vllt bei Amazon?

Hab kein bock mir sky zuzulegen, soviel Streamingdienste und es werden Gefühlt immer mehr

Leider, ja. Auf Amazon wird das wohl auch nicht laufen, zumindest nicht zeitnah nach Release.

Bearbeitet von Hiei
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky bzw. WOW ist eigentlich schon ganz geil. Problem ist eben die Streaming Qualität die nicht die von Amazon, Disney und Apple TV erreicht. Kein 4K, kein HDR, kein Dolby Atmos. Ist halt nur TV Qualität ala ZDF HD 😁 Das ist wirklich öde vorallem bei so Serien wie HoD. Wie kann man so einen Dienst dann WOW nennen? Das ist blanker Hohn 😁 LOW würde eher passen. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...