Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

@Brykaz89

Laut GeForce Now Datenbank steht Teil 2 per Steam auf der Liste gefolgt von Horizon Forbidden West, Ghost of Tsushima und Co. 
 

Als Referenz nehmen wir die Titel die bis dato angekündigt und erschienen sind die auch in der Datenbank zu finden waren. 
 

Genauere Informationen bezüglich Release Zeitraum stehen zwar zur Verfügung aber Sony wiegt klassisch ab wann der beste Zeitpunkt dafür ist. 
 

So oder so sehen die Titel aus dem Hause Sony auch nach Monaten oder Jahren hervorragend aus 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Saleen:

@Brykaz89

Laut GeForce Now Datenbank steht Teil 2 per Steam auf der Liste gefolgt von Horizon Forbidden West, Ghost of Tsushima und Co. 
 

Als Referenz nehmen wir die Titel die bis dato angekündigt und erschienen sind die auch in der Datenbank zu finden waren. 
 

Genauere Informationen bezüglich Release Zeitraum stehen zwar zur Verfügung aber Sony wiegt klassisch ab wann der beste Zeitpunkt dafür ist. 
 

So oder so sehen die Titel aus dem Hause Sony auch nach Monaten oder Jahren hervorragend aus 

Sehr geil freue mich schon auf März leider werde ich es nicht zu Release zocken, da Frau Geburtstag hat am nächsten Tag und verplant bin :D

Desto mehr freue ich mich wenn wieder da bin. 

Das wird ein fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sony verkauft nun auch in Deutschland auf PlayStation Direct die Firefly-Edition.

Ich hätte sie mir als großer Fan fast bestellt bis ich zwei Makel sah, eins davon ist sogar ein echtes No-Go für mich.

1. Der Comic ist nur in englischer Sprache. Ich habe den hier sogar auf deutsch, es geht also. Ärgerlich, aber noch verkraftbar.

2. Das Steelbook kommt ohne Datenträger, sondern mit Download-Code. Was soll denn das? Ich kaufe mir doch eine Version auf Disc, eben weil ich einen Datenträger haben möchte. Sowas hier ist doch gewollt und nicht gekonnt.

Den "Mist" kann Sony behalten.

Wer's trotzdem haben möchte, klickt hier.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Das Steelbook kommt ohne Datenträger, sondern mit Download-Code. Was soll denn das? Ich kaufe mir doch eine Version auf Disc, eben weil ich einen Datenträger haben möchte. Sowas hier ist doch gewollt und nicht gekonnt.

Das Problem ist Sony Deutschland, denn in den USA ist eine Disc enthalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/22/2022 um 12:48 AM schrieb spider2000:

Das Problem ist Sony Deutschland, denn in den USA ist eine Disc enthalten.

Eher das komplette Sony Europe. Da es auch in Frankreich, Italien, UK, Benelux, Skandinavien, und Spanien/Portugal, nur mit DLC Code kommt. 

Was für ein Mist, und dann noch in einer Edition, die zum größten Teil, von Sammlern gekauft wird.

Aber wenn ich Sony, die letzte Zeit so ansehe, ist das ja jetzt wohl Standard. HFW. & GOW R. in der "Collector's Edition, nur noch DL Code enthalten. 

Bei GOW R. Nicht mal mehr eine Special Edition, veröffentlicht. Mit Steelbook & Mini Artbook. Das fällt jetzt wohl auch weg. 

Frage mich, wo der Sinn ist, ein Steelbook mit Disk Einlage bei Zufügen, aber statt einer Disk, nur ein DL Code, da einzustecken.  Wahrscheinlich, um den dummen Kunden, nochmal zur Kasse zu bitten, mit dem Kauf der normalen Retail Version.

Sony wird leider zum Abzock Verein, a la Nintendo. 😕

Zum Glück, konnte ich mir eine US Firefly Edition, damals sichern. Und muss bei diesem Blödsinn nicht Mitmachen. Hätte ich auch nicht. 

Schämt euch, welcher Sony Verantwortliche, das auch immer entschieden hat. 😠👎

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biohazardfan "wie Nintendo" genau das ist leider das Problem.

Ganz so schlimm ist es aber zum Glück noch nicht.

Wichtig wäre halt mal, dass all das mal abgestraft wird, wie man sieht, sehen das aber leider nicht viele so. (zumindest bei Nintendo)

Die kacke läuft zu gut und bricht ein Rekord nachm anderen, mMn auch irgendwo ein Generationen Problem, ich denke einfach viele jüngeren haben komplett andere Vorlieben was das Hobby angeht. 

Gut finde ich das natürlich nicht, am Ende läuft es mMn immer mehr aus und es bleibt halt immer weniger übrig. 

Irgendwann ist zumindest bei mir der Punkt erreicht an dem ich dann nicht mehr sehe wo es sich am Ende noch lohnen soll dann irgendwann eine Konsole noch zu kaufen. 

Ergo, alles aufbewahren und noch solange alles mitnehmen das noch spielbar ist. 

Auch sieht man anhand vieler Reaktionen was abgeht. 

Ich persönlich verstehe nicht wie man zb Botw so hart abfeiern kann, Xeno 2 vor Xeno 1 sieht usw... Für mich ist das alles "alarmierend" ich verstehe die Diskussion nichtmal bzw wo es da etwas zu diskutieren gibt. 

Aber mir ist das mittlerweile zu dumm geworden, lass das die leute an die Wand fahren, mein Backlog ist geiler als alles das was diese leute jemals zocken werden 🤣

Zum Glück gibt es noch Firmen wie zb, From Software, Team Ninja, Capcom, Square Enix usw.... Sonst sähe es schon länger finster aus mMn. 

Lässt auch auch auf andere Bereiche des Lebens ausweiten, unterm Strich ist es einfach erschreckend worauf Leute mittlerweile Lust haben und wie schlecht der eigene Geschmack einiger sein kann. 

Irgendwo wünscht man sich dann ja schon fast das alles den Bach runter geht mittlerweile und viele die jüngst dazugekommen sind sich dann evtl wieder ein anderes Hobby suchen. 

So, jetzt aber genug 🤣

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb biohazardfan:

Eher das komplette Sony Europe. Da es auch in Frankreich, Italien, UK, Benelux, Skandinavien, und Spanien/Portugal, nur mit DLC Code kommt. 

Ja, ist leider Mist was da Sony macht allgemein.

Ist bei 4k Blu-ray Filme teilweise genauso. In den USA erscheint dann xxx Film auf 4k Blu-ray und bei uns überhaupt nicht, oder erst viel später.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe heute Part I auf PS5 beendet und muss schon sagen, die Technik in diesem Spiel, welches ich damals schon gerne mochte, macht es nahe zu perfekt! Vor allem die Animationen haben bei mir nochmal richtig die Emotionen geweckt, obwohl ich das Spiel schon x mal durch hab.

Und was ich auch richtig geil finde, die Hilfe, die man sich an der Konsole holen kann z. B. bei Sammelobjekten! Es zeigt Dir an, was fehlt und dazu kann man sich einen kleinen Clip anschauen, wenn man will! Haben das eigentlich mehr Spiele? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...