Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich brauch unbedingt eure Hilfe Leute! Ich hab mir heute Battlefield 3 gekauft und hab auch bisschen die Story gezockt, sieht gut aus, alles cool soweit. Jedoch wollte ich danach den MP anspielen und absolut garnichts klappt. Battlefeed kann ich nich aktivieren, warum auch immer, Ich kann zu KEINEM Server verbinden egal ob Schnellsuche oder Serverbrowser und wenn ich mich auf der Battlelog-Internetseite anmelden will bekomm ich gesagt dass ich mir BF3 kaufen soll.. Brauche unbedingt Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich brauch unbedingt eure Hilfe Leute! Ich hab mir heute Battlefield 3 gekauft und hab auch bisschen die Story gezockt, sieht gut aus, alles cool soweit. Jedoch wollte ich danach den MP anspielen und absolut garnichts klappt. Battlefeed kann ich nich aktivieren, warum auch immer, Ich kann zu KEINEM Server verbinden egal ob Schnellsuche oder Serverbrowser und wenn ich mich auf der Battlelog-Internetseite anmelden will bekomm ich gesagt dass ich mir BF3 kaufen soll.. Brauche unbedingt Hilfe!

 

Hallo,

 

hast du die Limited Edition oder normale Version? Kann sein, dass dir einfach der Zugangscode für den Multiplayer fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hast du die Limited Edition oder normale Version? Kann sein, dass dir einfach der Zugangscode für den Multiplayer fehlt.

 

Limited Edition. Den Online-Pass hab ich schon eingegeben, ich hab auch schon die neuen Karten und alles nur Verbinden kann ich eben nicht.

Vorhin hab ich auch paar mal die Fehlermeldung bekommen "Konnte keine Verbindung zu den EA-Origin Server herstellen" oder so ähnlich halt.

Am Internet kanns nich liegen, hab Tests durchgeführt, Router neugestartet, Verbindung neu eingerichtet an der PS3, ich bin völlig ratlos.

 

Ach und vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Bearbeitet von Raul_257
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Limited Edition. Den Online-Pass hab ich schon eingegeben, ich hab auch schon die neuen Karten und alles nur Verbinden kann ich eben nicht.

Vorhin hab ich auch paar mal die Fehlermeldung bekommen "Konnte keine Verbindung zu den EA-Origin Server herstellen" oder so ähnlich halt.

Am Internet kanns nich liegen, hab Tests durchgeführt, Router neugestartet, Verbindung neu eingerichtet an der PS3, ich bin völlig ratlos.

 

Ach und vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

 

wird dann wahrscheinlich nur an den servern liegen. vielleicht später noch mal probieren und kein problem... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird dann wahrscheinlich nur an den servern liegen. vielleicht später noch mal probieren und kein problem... :ok:

 

Puh, ich weiß nicht.. Ich hab grade in mehreren Threads von solchen Problemen gelesen. Viele meinten es liegt am neuen Patch :/. Richtig schade dass nichtmal dass mit dem Battlefeed klappt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raul_257

Ich würde auch erstmal abwarten und es später nochmal probieren. Falls du beim Server Browser Filter(R3 im Browser drücken) nur Europa als Region eingestellt hast,nimm mal West Amiland dazu. Probier das mal. Wenn's nicht geht,trotzdem ruhig Blut und warten. Manchmal lässt uns Dice nicht spielen. Warte ab,ob es später geht. Und immer schön beide Arten der Suche probieren. Schnell und Browser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute vielen vielen Dank :) Hat geklappt und konnte auch in Ruhe spielen, hatte dann leider wieder ein Verbindungsproblem aber naja was solls! BF3 ist trotzdem klasse :)

EDIT: Hab das mit dem Battlefeed leider immernoch nich hinbekommen, wär nett wenn mir da vllt. jemand helfen könnte? :/ Kann mein Konto da nicht aktivieren :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu Teamspeak:

Der Teamspeak ist ja unter aller Sau, kann sich nicht wirklich unterhalten mit kumpels. Da ist ein schneller und verständlicher Wortwechsel unmöglich.

Weiss jemand ob das ein generelles Problem ist? Oder ist bei gewissen Servern das besser, und man sollte jene suchen und spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...