drölex019 10 Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Ich brauch mal kurz eure Hilfe. Ich möchte auf meiner PS3 einen neuen Account für einen Freund machen, kann er dann mit dem Account auch Battlefield online spielen? Weil man doch diesen Code am anfang eingeben muss Nein, das funktioniert leider nicht. Dank EA`s tollem Online-Pass kann man das Spiel nur auf einem Account spielen. Solltest du allerdings die PSN-Version haben, könnte das funktionieren. Link to post Share on other sites
Meh.azn 10 Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Nein, das funktioniert leider nicht. Dank EA`s tollem Online-Pass kann man das Spiel nur auf einem Account spielen. Solltest du allerdings die PSN-Version haben, könnte das funktionieren. Ist der Pass nicht an die Konsole gebunden? Meine das mal gelesen zu haben^^ by Mitsunari Link to post Share on other sites
drölex019 10 Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Ist der Pass nicht an die Konsole gebunden? Meine das mal gelesen zu haben^^ Das könnte natürlich auch sein. Müsste man mal ausprobieren. Link to post Share on other sites
Narda 10 Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Ist der Pass nicht an die Konsole gebunden? Meine das mal gelesen zu haben^^ Genauso ist es. Link to post Share on other sites
09Razer 10 Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Genauso ist es. dann werde ich ds heute mal versuchen werde euch dann berichten ob es funktioniert hat oder nicht. Link to post Share on other sites
Black Eagle 1443 Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 wie funktioniert das eigentlich mit den panzerfäusten? brauchen da manche einen peilsender oder warum kommt nichts raus wenn man schießen möchte??? Link to post Share on other sites
gplax 5 Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 wie funktioniert das eigentlich mit den panzerfäusten? brauchen da manche einen peilsender oder warum kommt nichts raus wenn man schießen möchte??? Ja die Stinger und die russische version können nur auf Luftunterstützung zielen Link to post Share on other sites
Black Eagle 1443 Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Ja die Stinger und die russische version können nur auf Luftunterstützung zielen dachte mir schon so etwas ähnliches. danke. Link to post Share on other sites
Yozzi 10 Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Ist der Pass nicht an die Konsole gebunden? Meine das mal gelesen zu haben^^ Ja, das stimmt. Mein Bruder und ich spielen zusammen auf einer Konsole. Link to post Share on other sites
Drake93 10 Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Ja, das stimmt. Mein Bruder und ich spielen zusammen auf einer Konsole. also gilt das für alle Accounts? ich und mein Bruder haben nicht denselben und er würde es gerne auf seinem spielen, weswegen auch immer ^^ All in for Derrick Rose <3 Link to post Share on other sites
Recommended Posts