Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir gestern Battlefield 3 zugelegt(noch nicht gespielt noch nicht installiert, aber ausgepackt..

 

nun sehe ich das auf der CD wo USK 18 steht(das rote) ein fetter kratzer ist und den man unten drunter auch sehen kann, da ist ein ungefähr 1mm breiter und 1cm langer kratzer, wo man durchgucken kann, nun weiß ich nicht ob ich es noch spielen kann, oder ob es zur garantie zählt...

bitte dringende Antworten..

 

Danke im Vorraus! (:

 

Leg die CD einfach rein und teste es :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe mir gestern Battlefield 3 zugelegt(noch nicht gespielt noch nicht installiert, aber ausgepackt..

 

nun sehe ich das auf der CD wo USK 18 steht(das rote) ein fetter kratzer ist und den man unten drunter auch sehen kann, da ist ein ungefähr 1mm breiter und 1cm langer kratzer, wo man durchgucken kann, nun weiß ich nicht ob ich es noch spielen kann, oder ob es zur garantie zählt...

bitte dringende Antworten..

 

Danke im Vorraus! (:

 

Wenn der Kratzer nicht von dir verursacht wurde würde ich es schnell zurückbringen, evtl. gehts ja trotzdem einfach mal versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pegi ist doch auch uncut, oder?

 

Gemeinhin wird bei uns die PEGI Version als uncut Version bezeichnet allerdings ist das nicht immer der Fall manchmal werden Sachen auch in PEGI Versionen zensiert aber der deutsche USK ist halt dafür bekannt sehr viel "strenger" bzw. einfach manchmal dämlich zu bewerten weshalb mehr geschnittene Spiele in unseren Gefilden mit dem USK Siegel erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Pegi Spiele auch teurer?

 

 

Wie weit kommen eigentlich die Gegner bei Operation Metro bei Eroberung in unsere Base?? Also die Base in diesem Glashaus oder was das ist. Die waren gestern fast schon bei uns drinne und haben uns bei unserer Base schon alle abgeballert. :facepalm:

 

Hatte sowieso das gefühl das in den Matches einige Cheater mit dabei waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...