Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Battlefield 3 Hilfethread!

Rainb0w
 Share

Recommended Posts

Das mit dem Squad liegt daran, wenn dein Team voll ist, und im gegnerischen Team ein Slot frei ist, wird deine Einladung dort hingeschoben. Besser als gar nicht mit dir zu spielen.

Wir haben das auch, dass wir teilweise 3-4 Leute sind, nen Squad machen, joinen und alle im selben Team sind, aber in 4 verschiedenen Squads.

Das mit den Servern haben mehrere. Zur Not gehste auf Server Browse und suchst dir eigentständig nen Server raus.

• Replies 515
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

mein Kumpel hat seine PS3 und BF3 geschrottet. War die Limited Edition. Somit hat er auch Back to Karkand drauf gehabt.

Wenn er sich jetzt 'ne neue PS3 holt und nur die Standard Edition von BF3, kann er dann trotzdem Back to Karkand spielen, nachdem alle Daten synchronisiert wurden?

Müsste doch eigentlich gehen, nachdem man es aus der Downloadliste erneut runtergeladen hat, oder? :think:

Hallo,

mein Kumpel hat seine PS3 und BF3 geschrottet. War die Limited Edition. Somit hat er auch Back to Karkand drauf gehabt.

Wenn er sich jetzt 'ne neue PS3 holt und nur die Standard Edition von BF3, kann er dann trotzdem Back to Karkand spielen, nachdem alle Daten synchronisiert wurden?

Müsste doch eigentlich gehen, nachdem man es aus der Downloadliste erneut runtergeladen hat, oder? :think:

Ja sollte gehen sofern er sein PSN-Acc noch hat.

ich brauche eure Hilfe. und zwar würde ich gerne wissen, welche Waffen zu den karabinern gehören und welche zu den leichten MGs? möglichst anfangswaffen, wenns geht.

und zweitens. kann ich die Anzeige im Spiel auf englisch stellen? finde enemy down besser als Gegner eliminiert.

danke für jede Hilfe

All in for Derrick Rose <3

ich brauche eure Hilfe. und zwar würde ich gerne wissen, welche Waffen zu den karabinern gehören und welche zu den leichten MGs? möglichst anfangswaffen, wenns geht.

und zweitens. kann ich die Anzeige im Spiel auf englisch stellen? finde enemy down besser als Gegner eliminiert.

danke für jede Hilfe

Probiers mal indem du die Systemsprache der PS3 umstellst. Im Spiel klappts (denk ich mal) nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich glaube karabiner sind die waffen des pioneers. die leichten MGs sind die Waffen des Supporters.