Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Der neue Spielmodus nennt sich Conquest Assault. Den gibts auf den neuen Karten. Im Server Browser einfach den Haken bei Conquest setzen. Bessere Möglichkeiten gibt's leider nicht. Musst dann hoffen, dass es der richtige Modus ist. :zwinker:

 

Doch er kann auch auf den Server klicken (mit X), dann sieht er 1. Welche Karten kommen und 2. Welcher Modus genau gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch er kann auch auf den Server klicken (mit X), dann sieht er 1. Welche Karten kommen und 2. Welcher Modus genau gespielt wird.

 

Wo sieht man da denn, welche Karten kommen? Man sieht, soweit ich weiß, nur die Kartenrotation rechts. Und da steht, wenn ich Conquest spiele, soweit ich da drauf achte, immer "Conquest". :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sieht man da denn, welche Karten kommen? Man sieht, soweit ich weiß, nur die Kartenrotation rechts. Und da steht, wenn ich Conquest spiele, soweit ich da drauf achte, immer "Conquest". :nixweiss:

 

Hm muss wohl selbst nochmal schauen, bin grad nicht on, ich hatte eig. in Erinnerung dass man es so sehen kann...wenn nich, du bist ja grad bestimmt on, du weißt es sicherlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info!

Ist je nach zufallsprinzip glaube ich!

 

Die Maps sind Hammer! :ok:

 

Eroberung "Assault" verstehe ich noch nicht ganz! Es gibt an sich keine Basis "RU" und "US", oder?

 

und wenn die "Angreifer" alle Flaggen haben, haben sie automatisch gewonnen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hatte letztens nur 3 Maps und es war ebenfalls der neue Modus! Wir hatten keine Flaggen mehr, jedoch tickets! Haben trt verloren :facepalm:

 

Conquest Assault funktioniert so:

 

Ein Team hält am Anfang der Runde alle Flaggen dafür hat diese Seite keine uneinnehmbare Basis.

Das andere Team hat eine uneinnehmbare Basis und mehr Tickets zu beginn dafür verliert dieses Team sofort Tickets (aufgrund der Flaggen).

Es ist in diesem Modus möglich Team 1 direkt zu schlagen indem man alle Flaggen einnimmt und danach alle restlichen Spieler ausschaltet, da Team 1 keine uneinnehmbare Basis und auch sonst keinen verbleibenden Spawnpunkt hat ist das team sofort geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conquest Assault funktioniert so:

 

Ein Team hält am Anfang der Runde alle Flaggen dafür hat diese Seite keine uneinnehmbare Basis.

Das andere Team hat eine uneinnehmbare Basis und mehr Tickets zu beginn dafür verliert dieses Team sofort Tickets (aufgrund der Flaggen).

Es ist in diesem Modus möglich Team 1 direkt zu schlagen indem man alle Flaggen einnimmt und danach alle restlichen Spieler ausschaltet, da Team 1 keine uneinnehmbare Basis und auch sonst keinen verbleibenden Spawnpunkt hat ist das team sofort geschlagen.

 

 

danke für die Aufklärung :)

ist echt der beste Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...