Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Conquest Assault funktioniert so:

 

Ein Team hält am Anfang der Runde alle Flaggen dafür hat diese Seite keine uneinnehmbare Basis.

Das andere Team hat eine uneinnehmbare Basis und mehr Tickets zu beginn dafür verliert dieses Team sofort Tickets (aufgrund der Flaggen).

Es ist in diesem Modus möglich Team 1 direkt zu schlagen indem man alle Flaggen einnimmt und danach alle restlichen Spieler ausschaltet, da Team 1 keine uneinnehmbare Basis und auch sonst keinen verbleibenden Spawnpunkt hat ist das team sofort geschlagen.

 

Ist es nicht so, wenn das Team ohne Home-Base alle Flaggen verloren, dass die Spieler dann immer an zufälligen Orten auf der Map spawnen?

Die Tickets gehen dann zwar sehr schnell runter, aber spawnen kann man noch. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist es nicht so, wenn das Team ohne Home-Base alle Flaggen verloren, dass die Spieler dann immer an zufälligen Orten auf der Map spawnen?

Die Tickets gehen dann zwar sehr schnell runter, aber spawnen kann man noch. :zwinker:

 

Nein du kannst dann nur noch bei lebenden Squadmates spawnen sind diese auch erledigt war es das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuche mich seit neustem an den Jets und das Fliegen habe ich nun raus! PROBLEM ist jedoch das zielen! :facepalm:

Ich treffe meine Feinde nie! An den Helis fliege ich zu schnell vorbei und die Jets sind zu schnell für meine Schüsse! Versuche ja schon immer, dass sie sozusagen in meine Schüsse "rein fliegen"! Treffe aber nur kurz und sie entkommen (also wenn ich denn auch mal treffe :D)

 

Wie komme ich an bessere Waffen, oder wie werde ich da besser^^

Gibts da eventuell Tipps? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuche mich seit neustem an den Jets und das Fliegen habe ich nun raus! PROBLEM ist jedoch das zielen! :facepalm:

Ich treffe meine Feinde nie! An den Helis fliege ich zu schnell vorbei und die Jets sind zu schnell für meine Schüsse! Versuche ja schon immer, dass sie sozusagen in meine Schüsse "rein fliegen"! Treffe aber nur kurz und sie entkommen (also wenn ich denn auch mal treffe :D)

 

Wie komme ich an bessere Waffen, oder wie werde ich da besser^^

Gibts da eventuell Tipps? :D

 

Wenn Du L2 drückst, wirst Du langsamer. So kannst Du Helis länger anvisieren und länger beschießen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

es gibt ja in jeder klasse team-spezifische waffen (RU oder US).

nun habe ich die mittlerweile vollständig freigestell, trotzdem wird mir die waffe bei nem neuen game (je nach land) wieder umgestellt!!!

 

ist das einfach so, oder hab ich was falsch eingestellt?

das nervt so was von....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

es gibt ja in jeder klasse team-spezifische waffen (RU oder US).

nun habe ich die mittlerweile vollständig freigestell, trotzdem wird mir die waffe bei nem neuen game (je nach land) wieder umgestellt!!!

 

ist das einfach so, oder hab ich was falsch eingestellt?

das nervt so was von....

 

Nein, Du hast nichts falsch eingestellt. Ist bei mir auch so ... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...