Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich wollt mal wissen was es bringt wenn ich jemand Messere, ich bekomme ja dann sein Dogtag aber man kann es nichtmal verwenden. Ist das ein Fehler oder was soll das? Und hat jemand ne Ahnung wie man neue Skins & andere seltene Dogtags bekommt wie die DEV-Team Dog Tag usw. Es gab ja leider aber nur in den USA so Aktionen wo man nen Act of Valor Trailer angucken muss und danach bekommt man nen Code. Und bei Dr Pepper gabs auch neue Dogtags mit nem Skin dazu... :think:

 

Ja, wirklich Sinn macht das mit dem Messern echt nich, man soll es wohl als eine Art Trophäe sehen dass man es hat, benutzen kann man es jedoch nicht.

Neue Dogtags kannste u.a. im Store kaufen, da gibtsn DogTagPack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, wirklich Sinn macht das mit dem Messern echt nich, man soll es wohl als eine Art Trophäe sehen dass man es hat, benutzen kann man es jedoch nicht.

Neue Dogtags kannste u.a. im Store kaufen, da gibtsn DogTagPack

 

Also die "Dog Tags Right", die ich durch's Messern bekommen habe, kann ich alle benutzen...

Bei den "Lefts" weiß ich das nicht genau, die sind ja auch nicht so besonders^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt xD

 

btw

 

Warum komme ich nur noch mit Schwierigkeiten in ein Conequest-Spiel rein?

 

Ich sag doch, BF3 hat im Moment Große Probleme mit den Servern. Vorhin ging bei mir auch wieder gar nichts. Nicht reingekommen, danach nen Freeze, gerade bin ich in Eroberung reingekommen, aber wieder alles am Hängen.

 

So hat der ganze S**** keinen Sinn, auch wenn ich Erster bin, machts kein Spaß weil das Feeling einfach nur Kacke ist.. Auf deutsch gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute auch gespielt und keinerlei Probleme gehabt. Wenn Ihr mit dem Server Browser einen Server sucht müsst ihr darauf achten in welcher Region der liegt, wenn der Server in UK (England) ist kann man den nicht beitreten alle anderen Regionen funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute auch gespielt und keinerlei Probleme gehabt. Wenn Ihr mit dem Server Browser einen Server sucht müsst ihr darauf achten in welcher Region der liegt, wenn der Server in UK (England) ist kann man den nicht beitreten alle anderen Regionen funktionieren.

 

 

Das ist nicht das Problem. Beitreten geht oft, zumindest wenn es Europäische Server sind.

Aber im Spiel selber, vor allem beim Conquest habe ich schlimme Ruckler, läggs und was auch immer.

Und vielen meiner Kumpels aus der freundesliste geht es genauso.

 

Und scheinbar werden es immer mehr, bzw es wird Schlimmer.

 

Ich dachte am Anfang das irgendwas an meiner PS3 im Arsch ist, aber da ich jedes andere Game ohne Probleme Zocken kann und es immer mehr betrifft, die BF3 zocken, wird es wohl nicht an mir liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein riesen Problem seitdem Update. Sobald ich das Spiel starte und unten rechts "Lädt" aufblinkt hängt sich die PS3 auf. Ich komm nicht mal bis zum Startmenü. Vorhin 10x versucht die PS3 neuzustarten und jedes Mal das selbe. :nixweiss::think:

10 mal hintereinander? Wobei, bei mir hängt sich die PS3 auch oft an der gleichen Stelle auf. Da muss man halt wohl oder übel die Konsole neustarten. Aber 10 mal in Folge ist echt unglücklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...