Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Damit meinten sie wahrscheinlich den Physikal Warfare Pack!

 

hahahah ja klar das wärs noch, ich hab dieses "Mega Pack" schon längst vergessen :naughty:

 

Laut DICE Blog http://blogs.battlefield.com/2012/03/redownload-b2k/ wird ab heute (13.März) dieser Bug bei den B2K-Waffen behoben. Man soll so wie ich das verstanden habe den DLC löschen und dann nochmals herunterladen. Wäre echt blöd da B2K ziemlich gross ist, da wäre ne Patch sicherlich die bessere Lösung gewesen.

Bearbeitet von basslerNNP
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann muss ich doch die kompletten Spieldaten von 3,5 GB löschen und den ganzen Klumpatsch neu laden und installieren. Mach ich am besten Mittags. Woher weiss ich aber ab wann der veränderte BtK dlc im store ausgetauscht wurde und ladbar ist? Will ja nicht zu früh den alten nochmal laden. Blöde sache jetzt. Hoffentlich steht es Fett in der dlc Beschreibung vom store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal eine News dazu diesmal von play3.de http://www.play3.de/2012/03/13/battlefield-3-neue-back-to-karkend-version-ab-heute/ denke wenn 13.März steht das es schon jetzt zählt, ich warte aber lieber noch paar Tage evtl. sieht man dann ob es überhaupt was bringt oder evtl. bringen die dann doch noch eine Patch raus. Denn jeder der nicht auf einer News Seite unterwegs ist weiss davon ja garnichts, da wäre eine Patch halt besser. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt alles neu geladen und es funktioniert prächtig!

 

Ah ok danke für die Info :good: mal schauen ob ichs mir auch mal laden werde hab bloss 0 Bock Stundenlang die ganzen Patches und das Grosse B2K-Pack neu zu laden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese Offizielle News in Battlelog gefunden:

 

B2K Update auf Playstation 3

 

"Von: dt_Gamm4 Gepostet: vor 4 Stunden 24 Kommentare

Beginnend mit dem 13. März kannst du dir eine neue, verbesserte Version von Battlefield 3: Back to Karkand für deine PlayStation 3 herunter laden. Die neue Version behebt einen Fehler, durch den einige Spieler Probleme mit verschiedenen Waffenanimationen hatten.

 

Der Download ist kostenlos für alle Spieler, welche bereits über das Erweiterungspaket Back to Karkand verfügen. Bitte beachte dabei, dass dieses Update in Kürze ein Pflichtupdate sein wird. Dies hängt mit Änderungen im Bereich der Server zusammen. Falls du Back to Karkand nach dem 13. März 2012 erwirbst, besteht keine Notwendigkeit für einen weiteren Download."

 

-> Dann werd ich halt auch schon jetzt laden wenn es eh bald Pflicht sein wird...

 

-> *Update* Man muss nur B2K-Pack nochmal laden und installieren, die Spieldaten brauchen nicht extra gelöscht zu werden es bleibt genau gleich gross. Funktioniert jetzt einwandfrei ;)

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...