Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Ist das ein Test? Ich hoffe du fragst das jetzt wirklich ernsthaft und ich bin nicht der Lacher,der dümmlich auf diese doch recht simple frage antwortet.

Probiere mal die Cursertaste nach unten oder oben,wenn du das Taclight oder den Laserpointer drauf hast. Das schaltet den jeweiligen Aufsatz aus oder an.

Nein nein, das ist kein Test, diese Frage war ernst gemeint, ich bin kein Mensch der andere für Dumm verkauft.

 

Danke dir für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo leute habe probleme die waffe bei battlefield 3 qbu88 freizuschalten diese 5 lasermarkierungen kapier ich nicht muss ich einen gegner mit den laserpointer markieren ich hab des 100 mal versucht ging nichts 20 kills hab ich schon mit sniper waffen kann mir einer dabei helfen?

 

Mit Soflam markieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute habe probleme die waffe bei battlefield 3 qbu88 freizuschalten diese 5 lasermarkierungen kapier ich nicht muss ich einen gegner mit den laserpointer markieren ich hab des 100 mal versucht ging nichts 20 kills hab ich schon mit sniper waffen kann mir einer dabei helfen?

 

Man muss Fahrzeuge mit dem Laserpointer markieren. Geht, soweit ich weiß, nur als dritter Mann im Panzer. Mit der SOFLAM müsste es aber auch funktionieren. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad paar Runden Rush gespielt....unglaublich...hab keinen einziges USAS Benutzer erlebt...dass man sowas noch erleben darf :D

Dann jetzt Metro, hab schon schlimmstes erwartet....aber unglaublich :D No USAS...die Gegner nehmen anstattdessen andere Schrotflinten...was da los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad paar Runden Rush gespielt....unglaublich...hab keinen einziges USAS Benutzer erlebt...dass man sowas noch erleben darf :D

Dann jetzt Metro, hab schon schlimmstes erwartet....aber unglaublich :D No USAS...die Gegner nehmen anstattdessen andere Schrotflinten...was da los :D

 

Das hatte ich auch nur ganz, ganz selten gehabt, die Runden haben aber auch endlich mal wieder richtig Spaß gemacht den ich vorher in BF3 garnicht hatte.

Allerdings gingen mir persönlich dann wieder die Tickets viel zu schnell runter:facepalm:

 

Hoffentlich kommt jetzt bald mal endlich der Patch mit den eigens erstellbaren Servern - Freue ich schon auf 1000+ Tickets und keine USAS mehr, das wird so süchtig machen:bana2:

 

Das macht bei BC2 auf dem PC schon derbst viel Laune mit den verschiedenen Serversettings - Knife only etc.

Soetwas vermisse ich auf den Konsolen extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal angefangen die kampagne zu zocken und komm jetz bei der mission "operation guillotine" nicht mehr weiter!

 

Nach dem man die zwei feindlichen MG stellungen ausgeschaltet hat, geht man ja rauf (dorthin wo die 2. MG stellung war). Dann kommen wieder ziemlich viel gegner von vorne. Ich geh dann also in deckung und begin die Gegner abzuschiessen (zusammen mit den ganzen soldaten aus meinem Team, aber es kommen immer mehr Gegner! Nach etwa einer halben Stunde und mindesteens 100 getöteten Gegnern kommen immernoch Leute die treppe runter!

 

Ich hab auch schon versucht einfach mal.ein.stück.vorzurücken, aber daann binn ich sofort Tot! Hab auch schon die mission neu gestartet und alles weil ich dachte das es n Bug ist aber das hat alles nichts genütz!

 

Kann mir einer sagen was zu tun ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...