Jump to content

Battlefield 3 Hilfethread!

Recommended Posts

• Replies 515
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Irgenwie funktioniert Battlelog nicht mehr richtig am Anfang wenn ich auf der Seite bin ladet es lange und dann wenn ich die Stats anschauen will kommt auch nichts mehr, Wartungsarbeiten oder so sind auch keine steht jedenfalls nichts dan könnte man sich aber auch nicht anmelden... :think:

Ist bei mir auch so...dann musst du einfach den browser aktualisieren, dann solte es gehen

Was genau ist eig der Niederhaltungseffekt?

Das ist wenn auf dich geschossen wird dann merkst du gleich das du schlechter jemand Treffen kannst, der Niederhaltungseffekt wurde seit dem Patch deutlich erhöht...

Ist bei mir auch so...dann musst du einfach den browser aktualisieren, dann solte es gehen

ok thx hat funktioniert leider bringt es nicht so viel hab bemerkt das die Einträge z.B die Beschreibung von Frontgriff & Schwerer Lauf im Spiel komplett anderst sind, da sie im Spiel nicht vollständig sind dachte ich könnte auf Battlelog nachschauen was die jetzt genau bewirken da diese AUfsätze seit dem Patch komplett umgekrämpelt wurden wie alles im Spiel :_wanken2:

Seit dem neuen Patch hab ich sehr oft freazes heute wahren es 2 Stück auf dem gleichen Server... kann es sein das auf gemieteten servern das häufiger vorkommt als auf den offiziellen? weil so langsam nervt es einfach nur noch...

Seit dem neuen Patch hab ich sehr oft freazes heute wahren es 2 Stück auf dem gleichen Server... kann es sein das auf gemieteten servern das häufiger vorkommt als auf den offiziellen? weil so langsam nervt es einfach nur noch...

Hatte ich heut auch 3x. Ist wirklich schlimm im Moment.

Hab auch das seit dem Patch das wenn ich im Jet fliege an bestimten Positionen im Himmel dieser ausschlägt als ob man gegen eine unsichtbare Wand fliegt. Hab das sehr oft

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Hatte ich heut auch 3x. Ist wirklich schlimm im Moment.

Hab auch das seit dem Patch das wenn ich im Jet fliege an bestimten Positionen im Himmel dieser ausschlägt als ob man gegen eine unsichtbare Wand fliegt. Hab das sehr oft

oder das wärmesucher raketen jetzt so gut wie unbrauchbar sind dank dem patch. was ich auch komisch finde ist das die tickets in den gemieteten server rumspinnen auf einmal mitten in der hälfte wurden es wieder doppelt so viele. kann man als admin die tickets wieder hoch/runter schrauben mitten im spiel oder was soll das? so macht das echt kein bock mehr....

oder das wärmesucher raketen jetzt so gut wie unbrauchbar sind dank dem patch. was ich auch komisch finde ist das die tickets in den gemieteten server rumspinnen auf einmal mitten in der hälfte wurden es wieder doppelt so viele. kann man als admin die tickets wieder hoch/runter schrauben mitten im spiel oder was soll das? so macht das echt kein bock mehr....

Die Wärmesucher sind seit dem Patch vebuggt und schlagen kurz vorher ein-_-''

Freezes hatte ich sonst aber noch nicht:think:

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4