Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Was passiert eigentlich, nachdem mal online gemeldet wurde?

Mir hat vorhin so'n Clown aus'm Gegnerteam 'ne Nachricht mit dem Betreff "reported" geschickt.

Keine Ahnung warum: Bin kein Booster oder so und außergewöhlich oft habe ich den Typen auch nicht gekillt. Wenn überhaupt 2 - 3 mal.

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was passiert eigentlich, nachdem mal online gemeldet wurde?

Mir hat vorhin so'n Clown aus'm Gegnerteam 'ne Nachricht mit dem Betreff "reported" geschickt.

Keine Ahnung warum: Bin kein Booster oder so und außergewöhlich oft habe ich den Typen auch nicht gekillt. Wenn überhaupt 2 - 3 mal.

:think:

Wenn de gemeldet wurdest bzw vorallem wenn du öfter gemeldet wurdest, behalten se dich im auge. wirste dann beim glitchen oder so erwischt, kanns zum bann kommmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn de gemeldet wurdest bzw vorallem wenn du öfter gemeldet wurdest, behalten se dich im auge. wirste dann beim glitchen oder so erwischt, kanns zum bann kommmen.

 

Dann hab ich also erstmal nichts zu befürchten? Ich spiele ganz normal, glitche nicht, beleidige niemanden etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich also erstmal nichts zu befürchten? Ich spiele ganz normal, glitche nicht, beleidige niemanden etc.

Eigentlich nicht. Gibt viele Kids, bei denen der "Meldenfinger" am zucken ist. Gerade wenn man mal ne gute Runde hatte, denken die gleich an so merkwürdige sachen wie Aimbots und so. Die Checken das und bannen nicht gleich wegen jeder Meldung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich also erstmal nichts zu befürchten? Ich spiele ganz normal, glitche nicht, beleidige niemanden etc.

 

Dann vll. nicht mehr den Trick mit der Brücke auf Tehran Highway benutzen :D:D Ich glaub zwar dass du da nich dabei warst aber genau das fällt wohl unter die Kategorie Glitchen oder Bugusen^^ Warn glaub ich andre von Play3 :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal bitte erklären was genau dieser laserpainter bringt für den Helikopter? :)

 

Damit markierts du genau wie die SOFLAM oder die dritte Panzerposition mit dem Heli Gegner die dann mit Guided Shells, gelenkten Luft-Boden Raketen oder der Javelin anvisiert und abgeschossen werden können.

Imho ziemlich nutzlos als Heli Upgrade gibts besseres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich also erstmal nichts zu befürchten? Ich spiele ganz normal, glitche nicht, beleidige niemanden etc.

 

Und wenn der jenige der dich meldet oft macht ohne einen Grund zu haben dann kann auch der gesperrt werden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...