Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hab 2 probleme kann mich bei Battlelog nicht einloggen bzw. bestätigungs Email kommt nicht

Und wenn ich in BF3 schieße hör ich meine schüsse nicht sonder nur andere

 

1)Hast du vllt eine andere e-mail angegeben bzw hast du dich verschrieben ?

2)Das ist ein Sound-Bug der aber eig nach kurzer Zeit weg geht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab jetzt engültig die Lust am spiel verloren, ständig bleibt die PS3 hängen und davor muss man sehr lange nach nem guten Server suchen weil jeder Vollpfosten ein Trash-Server hostet, wenn man beitritt weis man nicht immer wie viel Tickets der hat und hab doch keine Lust 1 Map mit über 1000 tickets zu spielen das ist krank. An einem anständigen Filter hat DICE auch nicht gedacht das man z.B nur offizielle Server angezeigt bekommt, echt zum :_wanken2: jetzt liegt es halt im Ecken bis sich da mal wieder was verbessert kann man ja ewig warten....

 

Ja besonders da ich auf 95% der Server gekickt werde weil ich erster bin.

Die offiziellen sind fast immer voll..Zum kotzen.

 

Seit es private Server gibt komm ich kaum noch zum Spielen echt dr letzte Dreck.

 

Ich glaube ich werde jetzt extra schlecht spielen damit ich wenigstens etwas zocken kann...Absolut erbärmlich diese abgefuckten Admins.

 

WIRKLICH JEDER SERVER JEEEDEERRR!!!!!!!!!!!

KICK KICK KICK KICK KICK KICK KICK

 

Ich kenn nur einen privaten Server von jemanden aus meiner PSN Liste. Dort werde ich nicht gekickt weil der Typ da Admin ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja besonders da ich auf 95% der Server gekickt werde weil ich erster bin.

Die offiziellen sind fast immer voll..Zum kotzen.

 

Seit es private Server gibt komm ich kaum noch zum Spielen echt dr letzte Dreck.

 

Ich glaube ich werde jetzt extra schlecht spielen damit ich wenigstens etwas zocken kann...Absolut erbärmlich diese abgefuckten Admins.

 

WIRKLICH JEDER SERVER JEEEDEERRR!!!!!!!!!!!

KICK KICK KICK KICK KICK KICK KICK

 

Ich kenn nur einen privaten Server von jemanden aus meiner PSN Liste. Dort werde ich nicht gekickt weil der Typ da Admin ist...

 

Das kann ich mir nicht Vorstellen.( Kick ohne Grund)

Sowas hatte ich und ein paar meine Kumpel noch nie.....

 

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir nicht Vorstellen.( Kick ohne Grund)

Sowas hatte ich und ein paar meine Kumpel noch nie.....

 

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel....

 

 

Naja bist du denn auch Erster?

Ich und mein Freund werden NUR gekickt macht keinen Spaß mehr zocken jetzt nur noch auf offiziellen.

 

Nagut man muss sagen wir haben jetzt vielleicht auf 25-30 Servern gespielt.

Hatten vielleicht Pech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde gestern 3 mal einfach so gekickt....ich war nicht mal gut sondern wollte Flagge einnehmen und dann stand dran Admin hat sie Ausgeschalten.....

 

P.S ich kann mich jetzt in Battlelog anmelden (Bestätigungsemail kam später irgendwann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage zu euren Routern. Wer von euch hat einen Router ,mit dem er nur über upnp problemlos und ohne Verzögerung Battlefield zocken kann ? Mein Linksys E2000 kann das nämlich nicht,ich muss immer die Ports manuell öffnen. Aber an meinen router hängen zwei Playstations und für beide kann man nicht die Ports öffnen. Also schreibt mal bitte eure Router hier hin. Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage zu euren Routern. Wer von euch hat einen Router ,mit dem er nur über upnp problemlos und ohne Verzögerung Battlefield zocken kann ? Mein Linksys E2000 kann das nämlich nicht,ich muss immer die Ports manuell öffnen. Aber an meinen router hängen zwei Playstations und für beide kann man nicht die Ports öffnen. Also schreibt mal bitte eure Router hier hin. Danke schonmal

 

Geh am besten in einem Laden oder such im Internet nach einem sogenanten "Wireless Modem+Router" guck dann ob es UPnP unterstützt, mittlerweile gibt es viele davon. Ein Modem+Router zusammen nicht einzeln, so brauchst du nur 1 Internet Gerät und dort hast du dann LAN-Kabel Anschlüsse und Wireless also Ideal für mehrere Personen im Haushalt. Damit hast du dann Nat-Type 2 und wenn UPnP nicht verfügbar sein sollte obwohl du dir so ein Gerät gekauft hast musst du es nur im Router-Menü aktivieren danach solltest du keine Probleme mehr haben. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rainbow,für die Antwort. Das Problem ist,das mein Router upnp hat,aber er öffnet nicht alle Ports. Keine Ahnung warum. Deswegen hab ich eine Verzögerung im Spiel. Wenn ich die Ports manuell öffne, dann läuft es super. Aber wir haben zwei Playstations im Haus und die Ports kann man nur für eine Ip öffnen. Deswegen such ich einen Router ,der über upnp, alle nötigen Ports öffnet. Ein Router mit Modem kommt nicht in Frage, weil ich bei Unitymedia bin. Also über den Kabelanschluss mein Internet bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bist du denn auch Erster?

Ich und mein Freund werden NUR gekickt macht keinen Spaß mehr zocken jetzt nur noch auf offiziellen.

 

Nagut man muss sagen wir haben jetzt vielleicht auf 25-30 Servern gespielt.

Hatten vielleicht Pech?

 

Wenn ich mit ein paar Leuten im Squad gut arbeite sind wir (4 Leute) immer unter den ersten 4 :ok:

 

Aber es ist halt ihr Server....da dürfen sie machen was sie wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rainbow,für die Antwort. Das Problem ist,das mein Router upnp hat,aber er öffnet nicht alle Ports. Keine Ahnung warum. Deswegen hab ich eine Verzögerung im Spiel. Wenn ich die Ports manuell öffne, dann läuft es super. Aber wir haben zwei Playstations im Haus und die Ports kann man nur für eine Ip öffnen. Deswegen such ich einen Router ,der über upnp, alle nötigen Ports öffnet. Ein Router mit Modem kommt nicht in Frage, weil ich bei Unitymedia bin. Also über den Kabelanschluss mein Internet bekomme.

 

Wenn du eigentlich UPnP hast und Nat-Type 1 oder 2 dann sollte alles klappen. Guck mal bei deiner PS3 unter Internet Einstellungen ob dort UPnP Verfügbar steht, wenn du das nicht hast dann geh an enem PC und gib deine Standard IP-Adresse ein die findest du auch bei der PS3, danach PW und Benutzername eingeben ist meistens Standard mässig was einfaches (1234,0000,admin usw. ansonsten in googel oder handbuch danach suchen) soabld du im Routermenü bist suchst du nach dem UPnP und aktivierst das danach sollte jeder deiner Internet Geräte UPnP haben. Wichtig: auf keinen Fall was anderes im Routermenü anklicken ausser dieses UPnP sonnst schmiert dir noch das I-net ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...