Jump to content

Battlefield 3 Hilfethread!

Recommended Posts

seit dem neuen patch und dem erneuten runterladen von back to karkand kann ich nur die karte golf von oman im eroberungsmodus spielen...

weiß einer woran das liegt?

Bei mir hat ein Neustart geholfen.

2d6wnb7.jpg

• Replies 515
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hi leute hab mal ne frage ! gibt es eigentlich server wo nur die alten maps laufen ? kollege von mir hat die erweiterung noch nicht, sonst ist es immer super kacke wenn eine von den neuen maps kommt und er raus fliegt ?!!

mfg

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]

hi leute hab mal ne frage ! gibt es eigentlich server wo nur die alten maps laufen ? kollege von mir hat die erweiterung noch nicht, sonst ist es immer super kacke wenn eine von den neuen maps kommt und er raus fliegt ?!!

mfg

Du musst einfach nach DICE bzw. EA Servern suchen.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Du musst einfach nach DICE bzw. EA Servern suchen.

mfg

Noch einfacher gehts wenn du per Serverbrowser nur die Standard Maps ankreuzt dann sollten mehrheitlich diese erscheinen. Die meisten Server sind eh nur mit Standard Maps, einfach 1x "X" drücken und du siehst die Serverinfos > Map Rotation usw.

Noch einfacher gehts wenn du per Serverbrowser nur die Standard Maps ankreuzt dann sollten mehrheitlich diese erscheinen. Die meisten Server sind eh nur mit Standard Maps, einfach 1x "X" drücken und du siehst die Serverinfos > Map Rotation usw.

Ja, das ist ziemlich praktisch wenn man keinen Bock auf bestimmte Maps oder Modi hat.

Da meine Frage im BF3-Thread untergeht, probiere ich es hier: :zwinker:

Wisst Ihr zufällig, woran es liegen kann, dass sich die Coop-Mission Hit & Run nicht starten lässt? Ich wollte mit nem Freund alle Missionen auf schwierig durchspielen. Einladen usw. klappt alles und jede andere Mission können wir auch problemlos starten, nur bei Hit & Run steht immer ewig "Lädt" bzw. "Warten auf Spieler".

Wäre dankbar über Antworten. :keks2:

Wisst Ihr zufällig, woran es liegen kann, dass sich die Coop-Mission Hit & Run nicht starten lässt? Ich wollte mit nem Freund alle Missionen auf schwierig durchspielen. Einladen usw. klappt alles und jede andere Mission können wir auch problemlos starten, nur bei Hit & Run steht immer ewig "Lädt" bzw. "Warten auf Spieler".

Ich würd einfach mal auf den neuen Patch warten. :nixweiss:

Ist mir gestern auch passiert, aber bei mir war es ein öffentliches Spiel, ich weiß nicht woran das liegt:nixweiss:

Sagt mal, kann man den Schwierigkeitsgrad der Kampagne nicht ändern, nachdem man ihn zum ersten Mal ausgewählt hat? Ich finde dazu nämlich nichts. Hatte den auf "Schwierig" gesetzt, wollte jetzt die Kampagne weiterzocken (hatte die vor ein paar Monaten erstmal pausiert) und habe jetzt aber mehr Lust auf einen einfacheren Schwierigkeitsgrad.

Kann doch nicht sein, dass es so eine Funktion nicht gibt?!

Lg