Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War bestimmt verbugt

 

Nein, war es nicht die haben das gemacht weil ohne Thermal schwieriger wird Feinde zu entdecken so ist das Gunship abgeschwächt worden macht ja auch nicht mehr so viel Schaden wie am Anfang. DICE ändert ständig etwas am Spiel, wenn mans mit Relase vergleicht ises jetzt fast komplett anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo alle zusammen und ein frohes Fest erstmal. :)

 

Wie komme ich bei den Armored Kill maps in das verdammte Gunship? Entweder kriege ich irgendwas nicht mit oder... ja keine Ahnung. :)

 

Wenn es frei ist bekommst du im Spawnbildschirm angezeigt "Gunship Gunner" oder sowas.

 

Steht es nicht da ist es entweder nicht am Himmel oder es ist schon besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Komme nicht Online bei bf3! Hab das Spiel jetzt schon 3 mal neu gestartet, komme immer bis zum Auswahlbildschirm, und ab da nicht mehr weiter...in die Option bin ich noch gekommen, aber weder in mein Soldat, noch in multiplayer. Sobalt ich da drauf gehe, scheint das Spiel ewig im Hintergrund zu laden oder so. Kann dann nichts mehr drücken und muss neu starten...kann das an den angekündigten Wartungsarbeiten liegen? Sollten doch glaub ich heute sein...War allerdings die letzten 5 Tage Online, sollte also laut sony kein Problem geben. habt ihr auch solche Probleme?

 

Und wieso zu Teufel ist es mir in diesem Forum nicht gestattet neue Themen zu eröffnen? Bis das hier jemand mitbekommt is sicher schon längst alles wieder gut, also morgen oder so...wollte aber in absehbarer Zeit ne Antwort haben...das is echt mist Leute...kann auch nicht einfach nen anderes Spiel spielen, muss erst alles wieder installieren und updaten, weil meine alte fat Lady den Geist aufgegeben hat und ich nun son spackes neues teil hier stehen hab...is doch kagge

 

Na is ja ganz toll...jetzt is meine eigentliche Frage auch noch ne Seite nach hinten gerutscht...ich trottel...also hier nochmal:

 

Komme nicht Online bei bf3! Hab das Spiel jetzt schon 3 malneu gestartet, komme immer bis zum Auswahlbildschirm, und ab da nicht mehr weiter...in die Option bin ich noch gekommen, aber weder in mein Soldat, noch in multiplayer. Sobalt ich da drauf gehe, scheint das Spiel ewig im Hintergrund zu laden oder so. Kann dann nichts mehr drücken und muss neu starten...kann das an den angekündigten Wartungsarbeiten liegen? Sollten doch glaub ich heutesein...War allerdings die letzten 5 Tage Online, solltealso lautsony kein Problem geben. habt ihr auch solcheProbleme?

Bearbeitet von Cloud
Dreifachpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...