Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Komme nicht Online bei bf3! Hab das Spiel jetzt schon 3 mal neu gestartet, komme immer bis zum Auswahlbildschirm, und ab da nicht mehr weiter...in die Option bin ich noch gekommen, aber weder in mein Soldat, noch in multiplayer. Sobalt ich da drauf gehe, scheint das Spiel ewig im Hintergrund zu laden oder so. Kann dann nichts mehr drücken und muss neu starten...kann das an den angekündigten Wartungsarbeiten liegen? Sollten doch glaub ich heute sein...War allerdings die letzten 5 Tage Online, sollte also laut sony kein Problem geben. habt ihr auch solche Probleme?

 

Und wieso zu Teufel ist es mir in diesem Forum nicht gestattet neue Themen zu eröffnen? Bis das hier jemand mitbekommt is sicher schon längst alles wieder gut, also morgen oder so...wollte aber in absehbarer Zeit ne Antwort haben...das is echt mist Leute...kann auch nicht einfach nen anderes Spiel spielen, muss erst alles wieder installieren und updaten, weil meine alte fat Lady den Geist aufgegeben hat und ich nun son spackes neues teil hier stehen hab...is doch kagge

 

Na is ja ganz toll...jetzt is meine eigentliche Frage auch noch ne Seite nach hinten gerutscht...ich trottel...also hier nochmal:

Wie wärs wenn du mal die Spieldaten und alle Patches neu installierst, ich weiß das es bei BF3 schonmal länger dauern kann aber es hilft meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Soooo, End Game ist ja jetzt da. Ich dachte mir, dass ich End Game 'nen Kumpel sharen will. Ich gib ihm meine Account Daten, er geht auf Download und was kommt?? Verbleibene Zeit: 4000 Minuten. Okay, dachten wir uns, probierste es morgen nochmal, Verbleibene Zeit: 1600 Minuten. Hat das PSN irgendwan gegen das sharen eingeführt oder was?

Hat jemand 'ne Lösung damit die Downloadzeiten humaner werden? Ich hab für den Download und Installation keine Stunde gebraucht und mein Kumpel hat eine bessere Internetleitung als ich und braucht wohl 1600 Minuten.

Gibt es dafür eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2518893']Soooo, End Game ist ja jetzt da. Ich dachte mir, dass ich End Game 'nen Kumpel sharen will. Ich gib ihm meine Account Daten, er geht auf Download und was kommt?? Verbleibene Zeit: 4000 Minuten. Okay, dachten wir uns, probierste es morgen nochmal, Verbleibene Zeit: 1600 Minuten. Hat das PSN irgendwan gegen das sharen eingeführt oder was?

Hat jemand 'ne Lösung damit die Downloadzeiten humaner werden? Ich hab für den Download und Installation keine Stunde gebraucht und mein Kumpel hat eine bessere Internetleitung als ich und braucht wohl 1600 Minuten.

Gibt es dafür eine Lösung?

 

 

Das ist wohl normal.

Im Battlefield 3 Thread haben auch sehr viele Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit gehabt. Ich hab z.b trotz 25.000 Leitung 2 Stunden gebraucht (EndGame+Patch).

 

Ein Tipp hab ich leider nicht für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2518893']Soooo, End Game ist ja jetzt da. Ich dachte mir, dass ich End Game 'nen Kumpel sharen will. Ich gib ihm meine Account Daten, er geht auf Download und was kommt?? Verbleibene Zeit: 4000 Minuten. Okay, dachten wir uns, probierste es morgen nochmal, Verbleibene Zeit: 1600 Minuten. Hat das PSN irgendwan gegen das sharen eingeführt oder was?

Hat jemand 'ne Lösung damit die Downloadzeiten humaner werden? Ich hab für den Download und Installation keine Stunde gebraucht und mein Kumpel hat eine bessere Internetleitung als ich und braucht wohl 1600 Minuten.

Gibt es dafür eine Lösung?

Manche sagen, dass es Nachtsüber ziemlich schnell gehen soll, wenn möglich sogar über einen Lankabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2518893']Soooo, End Game ist ja jetzt da. Ich dachte mir, dass ich End Game 'nen Kumpel sharen will. Ich gib ihm meine Account Daten, er geht auf Download und was kommt?? Verbleibene Zeit: 4000 Minuten. Okay, dachten wir uns, probierste es morgen nochmal, Verbleibene Zeit: 1600 Minuten. Hat das PSN irgendwan gegen das sharen eingeführt oder was?

Hat jemand 'ne Lösung damit die Downloadzeiten humaner werden? Ich hab für den Download und Installation keine Stunde gebraucht und mein Kumpel hat eine bessere Internetleitung als ich und braucht wohl 1600 Minuten.

Gibt es dafür eine Lösung?

 

Dafür gibt es keine Lösung da es an den Servern liegt die sind mal wieder total überlastet. Ich habe eine 10'000er Leitung beim Patch stand Restzeit 5000 min.(+/-) solche unrealistische Angaben bedeuten einfach das momentan nix bringt weiter zu laden, erst wenn wieder ne Vernünftige Restzeit steht kann man weiterladen ausser man hat Lust die PS3 dauerhaft an zu lassen.

Alternative: Möglichst zu untypische Zeiten laden wo die meisten off. sind. (Nachts, ganz früh Morgens), falls du PS+ hast kann man den Patch im Hintergrund laden DLC ja sowieso, so kann man was anderes solange zocken.

 

Versuch es heute nochmal bei mir war gestern alles geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...