Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

ich spiel jeden abend. die kam gestern bei mir zum ersten mal!

also organisatorisch hat ea/dice da wohl doch defizite...

 

:p Liegt eher daran das man die Meldung global jetzt erst eingespielt hat. PS3 Jünger durften ja 1 Woche früher als der Rest das Pak laden.

 

Zu deinen "Laser markierungen". Damit ist das Soflam des Aufklärers gemeint.

Markiere damit einfach 5 Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und wieder ich:

ich habe von BF2 und BF3 einen "Veteranenstatus". Dann ist die Rede vom "Veteranenstatus 1". Gibts mehr? Was hat es damit auf sich? wie bekommt man den überhaupt, habe ich ausser der bestimmten pistole sonst was davon??

 

Jedes Battlefield Spiel das du hast trägt zum Veteran Status bei. Ich bin aktuell Veteran lvl 5 d.h ich habe 6 Battlefield Games und 1nen zieht es immer ab. Bis jetzt bringt der Veteran Status kaum was in BC2 hatte man den Vor seinem Namen in BF3 nicht, evtl. machen die das noch. Auf Battlelog kannst du nachsehen was du aktuell für einen Veteranen Status hast und mit welchen Games.

 

Auf dieser Seite wird dir alles gut erklärt und zeigt dir auch an wo du zusätzlich spiele im Veteranen Programm hinzufügen kannst.

http://wiki.bf-games.net/Battlefield_Veteranenprogramm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE

seit gestern habe ich folgendes: wenn im multiplayer auf Spiel suchen klicke steh da die ganze zeit "tritt server bei" und am Ende steht da "bitte überprüfen sie die netzwerkeinstellungen und versuchen sie es nochmal" mit meiner Verbindung ist alles okay , denn z. fifa 12 onlinespiele laufen einwandfrei. bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE

seit gestern habe ich folgendes: wenn im multiplayer auf Spiel suchen klicke steh da die ganze zeit "tritt server bei" und am Ende steht da "bitte überprüfen sie die netzwerkeinstellungen und versuchen sie es nochmal" mit meiner Verbindung ist alles okay , denn z. fifa 12 onlinespiele laufen einwandfrei. bitte um Hilfe

 

Das liegt dann wohl an den EA-Servern die besonders am Wochenende stärker belastet sind, versuch es einfach später nochmal. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ olideca

Eigentlich sollte man nicht angezeigt werden. Nicht umsonst hat man in der Geschossgeschwindigkeit und Weite einschränkungen. Das wirkt sich ja dementsprechend auch auf den Schaden aus. Allerdings ist ein Bug im Gespräch,der dich bei gewissen Waffen anscheinend trotz Schalldämpfer sichtbar machen soll. Ob das so ist oder nicht,kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...