Zum Inhalt springen

PS3 schneller machen??


Mr. Zylinder

Empfohlene Beiträge

komm mal klar.Lass ihn reden wie er will du Pfeife...deine Art nervt viel mehr!

was soll das heißen meine Art, es geht nicht um die Sprache, ich hab da unten genauso gesprochen und hatte kein Problem mit den Leuten, aber das zu lesen ist schlimm. Das ist meiner Meinung nach pure Iggnoranz und wenn man in Foren schreibt sollte man wenigstens verständlich schreiben! Wenn hier manch andre ihren Dialekt hier schriftlich ausleben, könnten wir hier gar nicht mehr anständig kommunizieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das heißen meine Art, es geht nicht um die Sprache, ich hab da unten genauso gesprochen und hatte kein Problem mit den Leuten, aber das zu lesen ist schlimm. Das ist meiner Meinung nach pure Iggnoranz und wenn man in Foren schreibt sollte man wenigstens verständlich schreiben! Wenn hier manch andre ihren Dialekt hier schriftlich ausleben, könnten wir hier gar nicht mehr anständig kommunizieren!

 

Das sehe ich ganz genau so. Die Netiquette sollte wenigstens in Grundzügen eingehalten werden und dazu gehört nun mal eine einigermaßen verständliche Schreibweise.

 

Also wie ich finde ist die Playstation 3 sehr schlecht in der Hinsicht Schnelligkeit beim Downloaden. Kann man evtl. einen größeren Arbeitsspeicher einbauen??Wenn ja bitte erklären wie.Wenn nein dann bitte andere Möglichkeit nennen das System auf Vordermann zu bringen.

 

Die Downloadgeschwindigkeit hängt zum einen von Deiner Leitung und zum anderen von der Auslastung des Servers, von dem Du downloadest, statt. Mit der PS3 hat das nichts zu tun. Um die Geschwindigkeit der Installation bzw. die allgemeine Festplatten-Performance anzuheben kann man, in der Theorie, tatsächlich etwas tun. Man könnte eine schnellere Festplatte mit größerem Cache, mehr Umdrehungen (ob der PS3 das gut tut sei mal dahin gestellt) etc. einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es wär mal ein Anhaltspunkt. Ich teste immer bei speedtest.net. Aber liegt wohl daran, das mir die optische Aufmachung besser gefällt.

 

Aber es wird wohl hauptsächlich an den Servern des Stores liegen. Ich selbst hab auch 16000er DSL und Kumpel hier in der Stadt VDSL. Nur wenn der Store Server nicht mehr hergibt dauerts bei ihm genauso lang wie bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...