Zum Inhalt springen

Beleidigende/Diskriminiernde PSN-ID's?


v1pps

Empfohlene Beiträge

Tag Ihrs,

 

ich denke so ziemlich jeder PSN-User hat Online mal irgendwelche obszoenen & beleidigende PSN-ID's wahrgenommen. Nun meine Frage, wie lange haelt sich sowas meist' online? Wenn ich mir jetz beispielweise einen obszoenen Namen erstellen wuerde der weitesgehend nicht Beleidgend oder gar diskriminierend wirken wuerde, wie lange koennte ich damit Online spielen bis ich letztendlich gebannt werde? Ich hab' mich Heute ins PSN eingeschrieben & mir einen neuen Namen erstellt, daher die Frage. Ich werde die PSN-ID nicht oeffentlich preisgeben da ich verhindern moechte von Usern geadded zu werden die Ich nicht kenne, falls interesse besteht mir zu Helfen, bzw. mir Aufklaerung zu verschaffen wuerde ich demjenigen/derjenigen meine PSN-ID Privat zukommen lassen. Ich bin fuer jede Hilfe/stellung - Aufklaerung sehr dankbar. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen bis dich jemand meldet. Also falls es wirklich eine beleidigende ID ist.

 

Das Pseudonym, bzw. die PSN-ID beleidigt niemanden, dass geht eher in Richtung FSK 18 aufgrund eines bad words. Ich versteh' auch nicht, wieso ich das Pseudonym registrieren konnte obwohl das darin enthaltene bad Word so offensichtlich ist, oder gibt es bei'm PSN keinen Bad Word Filter? Vielleicht liegt's auch an der Kombination vom bad Word zum normalen Namen, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pseudonym, bzw. die PSN-ID beleidigt niemanden, dass geht eher in Richtung FSK 18 aufgrund eines bad words. Ich versteh' auch nicht, wieso ich das Pseudonym registrieren konnte obwohl das darin enthaltene bad Word so offensichtlich ist, oder gibt es bei'm PSN keinen Bad Word Filter? Vielleicht liegt's auch an der Kombination vom bad Word zum normalen Namen, keine Ahnung.

 

Ob es bei den IDs nen Filter gibt kann ich nicht sagen, habs nie ausprobiert.

 

Aber ansonsten wie gesagt, wird sich der Name halten bis dich jemand meldet und sich davon gestört fühlt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es bei den IDs nen Filter gibt kann ich nicht sagen, habs nie ausprobiert.

 

Aber ansonsten wie gesagt, wird sich der Name halten bis dich jemand meldet und sich davon gestört fühlt. ;)

 

Dann hoff' ich mal das es niemanden stoert. :zwinker:

Ich spiele auch eigentlich nur FSK 18 Games online, mal schauen ob es bei den Aelteren jemanden stoert & wenn mich jemand meldet glaube ich kaum das die Person 18+ ist. Mal schauen, ich probiers aus. Danke fuer eure Hilfe(n).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht aber ich habe das Gefühl das es einen Filter gibt denn ich hatte mich mal mit "PSAIKO" versucht zu regestrieren und dies in sämtlichen kombinationen - Ohne chance.

 

 

Entweder schon vergeben oder es existiert wirklich ein FIlter, was mich aber auch nicht wundern würde.

 

 

Dann hoff' ich mal das es niemanden stoert. :zwinker:

Ich spiele auch eigentlich nur FSK 18 Games online, mal schauen ob es bei den Aelteren jemanden stoert & wenn mich jemand meldet glaube ich kaum das die Person 18+ ist. Mal schauen, ich probiers aus. Danke fuer eure Hilfe(n).

 

Ich denke welche unter 18 werden dich wohl eher ned melden.^^

Glaub kaum das jemand unter 18 sagt "das ist mir zu anstößig". Aber naja viel Glück mit dem Namen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht aber ich habe das Gefühl das es einen Filter gibt denn ich hatte mich mal mit "PSAIKO" versucht zu regestrieren und dies in sämtlichen kombinationen - Ohne chance.

 

Ich hab' auch etliche Pseudo's durch, ich hab's mit ''Killer'', ''Psycho'' & so weiter versucht, aber nichts alle dem ging, deshalb hab' ich mich auch so gewundert weshalb ich mein jetziges Pseudonym problemlos registrieren konnte.

 

Entweder schon vergeben oder es existiert wirklich ein FIlter, was mich aber auch nicht wundern würde.

 

Ich denke welche unter 18 werden dich wohl eher ned melden.^^

Glaub kaum das jemand unter 18 sagt "das ist mir zu anstößig". Aber naja viel Glück mit dem Namen ;D

 

Ich glaube auch das es einen Filter gibt der wenigstens grob einzelne Stichworte/Namen rausfiltert, aber wiegesagt, dass ich das Pseudonym so leichtfertig registieren konnte verwundert mich.Ich glaube auch nicht das mich jemand melden wird, ich halte mich meist' in FSK 18 Games auf so dass ich auch meist' mit/gegen gleichaeltrige Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie unreif, sich einen "USK18+ Namen" zu geben und hier dann danach zu fragen, wie lange dieser wohl Bestand haben wird. Also wirklich, manchmal zweifle ich stark an unserem System, indem Personen ab 18 schon als Erwachsene gelten.

 

Du wirst es jedenfalls schon merken, wie lange das gut geht. Eine Kristallkugel hat nur Velmont und die ist derzeit zur Inspektion. Somit kann dir nicht geholfen werden.

 

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...