Zum Inhalt springen

Sorcerer Hilfe


focus9

Empfohlene Beiträge

So ich hab mal ne Frage zum Thema Zauberer.

 

Ich möchte mich mehr auf Zauberer umstellen, mein Problem: ich habe nicht viel Ahnung davon momentan. Arbeite mich so vor.

 

Mir ist schon aufgefallen, dass Intelligence die Zauberstärke steigert.

 

Nur welcher Catalyst ist der beste?

 

Welche Rüstung ist für einen Zauberer am besten geeignet?

 

Wieviele Attunementslots brauch man etwa? (habe 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ist zwar schon etwas her, aber vielleicht ist es trotzdem noch interessant:

 

Ich bevorzuge den Logan Zauberstab (ab Magie 45, davor sind die anderen Zauberstäbe stärker). Dazu den blauen Drachenring der die Zauberkraft steigert (zu kaufen bei dem Zauberer, den Du aus dem kleinen Raum im Capra Level befreist: der ist dann danach am Firelink Shrine)

Als zweiten Slot nehm ich immer den Ring, der dir die Ninja Flips bis 50% Ausrüstungslast erlaubt (sorry, ich kenn nur die ganzen englischen Item Namen).

 

Als Rüstung trage ich die Hollow Warrior Rüstung, die Hollow Soldier Waistcloth und gute Handschuhe (Havels, Giants, Paladins).

Gerade die Hollow Rüstungsteile geben dir gute Poise Werte bei sehr geringem Gewicht.

Als Schild nutze ich meistens das Grass Grain Shield (oder Hollow Soldier Shield/Balder Shield), und als Waffe habe ich ne Lightning+5 oder ne enchanted+5 Kampfaxt.

 

Als Zaubersprüche hab ich eigentlich immer 2xCrystal Homing Soulmass, 2x Crystal Souls Spear, 1x White Dragon Breath.

 

Damit kommt man schon gut durch. Je nach Boss Wechsel ich die Sprüche auf 4x Crystal Homing Soulsmass oder 4x Crystal Soul Spear (dadfür musst du dann aber schon ein paar NG's gespielt haben).

Ansonsten tun es auch die nicht Crystal Sprüche.

 

Wenn Du Magie 50 erreicht hast würde ich da nicht weiter skillen, bringt nicht mehr viel.

Mit so einem Zauberer (der auch ein wenig Vitality und Endurance haben sollte), ist das Game ein Kinderspiel.

Versuchs einfach mal (falls du überhaupt noch spielst, der Thread ist ja schon älter...)

 

Gruß

Atlan

 

Edit: und natürlich die Dusk Crown, die auch die Magiesprüche verstärkt. Die Krone bekommst Du nachdem du die Hydra im Garten erlegt hast und danach den goldenen Golem hinten links in der Ecke (evtl 1x reloaden nach dem Hydra kill). Anschließend mit dem Mädel reden, vorne am Strand beschwören und dann nochmal nach hinten laufen wo der Golem stand, da liegt die Krone dann)

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...