Zum Inhalt springen

untote händlerin und andere flüche


powli

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo!

 

Mir ist ja als Anfänger schon genug blödsinn in Dark Souls passiert doch jetzt läuft das Fass über

 

Hatte neulich eine auseinandersetzung mit dem schuppenlosen Drachen Seath. Und natürlich wurde ich verflucht und das ganze gleich 2x.

Das heißt ich renn mit 1 Viertel TP gerade rum. Nun zuerst bin ich zum Glockenturm weil der Bischof ja Läuterungssteine verkauft, nur als ich mal bei ihm war, musste ich etwas erledigen und hab den Contoller auf den Boden gelegt und anscheinent bin ich da an die R2 Taste angekommen, gleich 2x! Gut den kann ich mal vergessen denk ich... Jetzt hab ich ich mal gegoogelt und auch auf Wiki geschaut und dort heißt es, dass die Untote Händlerin hinter dem Gitter Läuterungssteine verkauft. Nur tut sie das bei mir leider nicht :o Hab das Spiel zwar erst 3 Wochen ca aber irgendwas wurde trotzdem gepatcht, also kann es ja nicht am Patch liegen oder? Benötigt man Internetzugang auf der Ps3 um zu Patchen? Denn ich bekomm das mit den Netzwerkeinstellungen nicht wirklich hin, bzw hab ich mich nicht richtig damit beschäftigt.

 

Oder woran könnte es sonst noch liegen das sie keine Steine hat?

Andere möglichkeit wäre noch der Aschsee bei den Muscheln was ich so gehört hab.. nur war ich dort noch nie und weiß auch nicht wie ich dort hinkomm, was mein kleinstes problem is... das größte is wohl eher die Frage, ob ich dort auch mit 1/4 TP hinkomm?

 

naja ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! bin am verzweifeln =(

 

man kann ein Spiel echt schwer machen, aber man sollte den unterschied zwischen schwer und stark unfair schon kennen =( naja genug geweint, lg

Bearbeitet von powli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Flüche sollten eigentlich nicht stacken können also 1/2 HP sollte man maximal verlieren können.

 

Die Händlerin hat definitiv schon immer Läuterungssteine gehabt und hat sie immernoch kosten 6000 Seelen.

 

Ansonsten kann man noch runter nach Neu Londo dort steht auf nem Dach ein Heiler in roter Kleidung der kann dich auch vom Fluch befreien.

 

Das mit Oswald ist ein Fall von selbst Schuld. :p

 

Ansonsten braucht man natürlich eine Internetverbindung zum patchen wo soll der Patch sonst auch herkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok! Habs geschafft lolz.. Eben Netzwerk eingerichtet und Patch 1.05? oder so installiert und siehe da, auf einmal verkauft sie die Steinchen :):bana2:

 

So jetzt guck ich mir aber ein Youtube-guide von dem Boss an, keine lust wieder verflucht zu werden :)

 

Ja sicher war ich selbst schuld bei dem Bischof.. Aber die R2-L2 Tasten sind so extrem sensibel! Die alten ps1-ps2 controller waren das nicht :) muss mich erst daran gewöhnen denk ich haha

 

Kann geschlossen werden, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher war ich selbst schuld bei dem Bischof.. Aber die R2-L2 Tasten sind so extrem sensibel! Die alten ps1-ps2 controller waren das nicht :) muss mich erst daran gewöhnen denk ich haha

 

Kann geschlossen werden, danke :)

 

Sind ja jetzt auch Trigger. ;)

Hab einmal auch leider einen Händler erwischt allerdings nicht weil ich die falsche taste gedrückt hätte sondern ausversehen das Wunder Wrath of Gods statt Homeward gewirkt habe hat mich auch ziemlich abgefuckt.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...