Jump to content

Ninja Gaiden III - offizieller Thread


Recommended Posts

RELEASE: Februar 2012

PUBLISHER: Tecmo?

DEVELOPER: Team Ninja

GENRE: Action & Adventure / Hack'N Slay

DOWNLOAD CONTENT: k.A.

 

Ihr habt sicher schon vom Nachfolger gehört, wobei ich nun auch nicht weiß ob das nun ein Nachfolger von Ninja Gaiden aus der Xbox-Version oder Ninja Gaiden Sigma aus der Playstation Version sein soll. Auf jeden Fall erscheint das Spiel unter anderem für die Playstation 3. Es gibt auch schon sehr viele Meldungen zum Spiel: Das Spiel wird toll, das Spiel ist revolutionär und so weiter, ihr kennt das sicher schon. Zum Schwierigkeitsgrad brauch man eigentlich nicht mehr viel sagen, außer das es für Neueinsteiger nun den so genannten Hero-Modus geben wird. Dieser hilft Anfängern im Spiel in dem der Charakter automatisch blockt usw.

Das Spiel soll den Screenshots und den eigenen Aussagen des Entwicklers nach sehr brutal sein, wir können uns somit eigentlich schon auf eine gekürzte Version gefasst machen. Enthauptungen soll es aber nicht geben, dafür sehr viel Blut.

Einen Multiplayer wird auch mit integriert sein. Ein Modus wo man gegen andere Ninja antreten muss und seinen eigenen Ninja individuell gestalten kann. Dazu noch ein Koopmodus in der man die Story spielen kann. Ob dieser Offline oder Online sein wird und ob man hier in der Story-Kampagne oder einen extra erstellten Story-Part zusammen bestreiten darf konnte ich nicht genau aus den Meldungen entnehmen.

 

Ich bin auf jeden Fall wie schon beim zweiten Sigma Teil gespannt darauf was sie sich diesmal haben einfallen lassen. Die Serie ist schon immer etwas spezielles gewesen. Solche Spiele erlebt man nicht immer, besonders in der heutigen Generation, gerade deshalb freut man sich umso mehr auf solche Titel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 months later...
Wollt ihr mal den Final Trailer sehen? Dann schaut mal hier rein:

http://koeiwarriors.co.uk/

 

Ganz neu.

 

Danke, sehr guter Trailer! :D

Ist längst vorbestellt. Da freut man sich umso mehr, dass der Tag der Erscheinung ein Freitag ist.

Ich bin sehr gespannt auf den online Modus, 8-Spieler Team-Deathmatches müssten ganz schön Spaß machen.. hoffentlich ist das auch wirklich so. Der Einzelspieler-Modus wirkt jedenfalls extrem gut, kann es kaum noch abwarten. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Soul Calibur V Main: Nightmare, Sub: Aeon

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Mann kann ja im Spiel per Select-Taste die Kombo-Liste aufrufen.

 

Weiß jemand, was es bei dieser Liste mit den Optionen "Auto/Fest" und "Anlegen" auf sich hat :ka:

Ich habe keine Ahnung, was diese Auswahlmöglichkeiten bewirken... :nixweiss:

Nicht ist wahr, alles ist erlaubt...!

Link to post
Share on other sites
Guest Sefuirosu
Mann kann ja im Spiel per Select-Taste die Kombo-Liste aufrufen.

 

Weiß jemand, was es bei dieser Liste mit den Optionen "Auto/Fest" und "Anlegen" auf sich hat :ka:

Ich habe keine Ahnung, was diese Auswahlmöglichkeiten bewirken... :nixweiss:

 

Sorry weiss ich auch nicht. Aber nutze die eh nicht.

Habe natürlich gleich auf schwer angefangen und bin jetzt bei Tag 3.

 

Die schwerste Stelle waren bis jetzt die 3 Magier bei Tag 2. Bestimmt 15 Versuche gebraucht -.-"

 

Am Anfang war ich enttäuscht aber mit der Zeit hab ich das System verstanden und find das Spiel jetzt genauso gut wie NGS2 . Die einzigen Sachen die mich stören sind einmal das man keine Gliedmaßen mehr abschneiden kann und das Ryu Hayabusa einen anderen Synchronsprecher hat. Ich mochte den Trunkssprecher :(

Link to post
Share on other sites
Mann kann ja im Spiel per Select-Taste die Kombo-Liste aufrufen.

 

Weiß jemand, was es bei dieser Liste mit den Optionen "Auto/Fest" und "Anlegen" auf sich hat :ka:

Ich habe keine Ahnung, was diese Auswahlmöglichkeiten bewirken... :nixweiss:

 

Bei "Auto" wird automatisch auf die Combos umgeschaltet, die gerade eingesetzt werden.. z.B. werden Combos mit Viereck angezeigt, und wenn du auf "Auto" hast und 'n Dreieckangriff benutzt, schaltet sich die Combo-Leiste auf die Dreieck-Combos um. Bei "fest" stellst du das Combofenster halt so ein, dass es sich nicht bewegt, und es permanent dort bleibt, wo du es hast stehen lassen. Etwas kompliziert erklärt, aber ich weiß nicht, wie man es besser machen soll. xDD Hoffentlich verstehst du mich. :D

 

Am Anfang war ich enttäuscht aber mit der Zeit hab ich das System verstanden und find das Spiel jetzt genauso gut wie NGS2 . Die einzigen Sachen die mich stören sind einmal das man keine Gliedmaßen mehr abschneiden kann und das Ryu Hayabusa einen anderen Synchronsprecher hat. Ich mochte den Trunkssprecher :(

 

Was das mit dem Abschneiden von Gliedmaßen betrifft, gibt es an späteren Tagen wenigstens noch eine Gegnerart, der man die Arme abschlagen kann. Das gibt ein wenig vom alten Feeling zurück! :D

 

Ich habe ehrlich gesagt keinen Nerv dafür, oft zu sterben, daher spiele ich auf normal. Läuft sehr flüssig und macht ordentlich Spaß, doch man merkt, dass NG3's "normal" leichter ist als NG2's "leicht". Aber wie dem auch sei, Spaß ist die Hauptsache und davon habe ich mehr als genug! Was es mit den schlechten Reviews auf sich hat, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Soul Calibur V Main: Nightmare, Sub: Aeon

Link to post
Share on other sites
Bei "Auto" wird automatisch auf die Combos umgeschaltet, die gerade eingesetzt werden.. z.B. werden Combos mit Viereck angezeigt, und wenn du auf "Auto" hast und 'n Dreieckangriff benutzt, schaltet sich die Combo-Leiste auf die Dreieck-Combos um. Bei "fest" stellst du das Combofenster halt so ein, dass es sich nicht bewegt, und es permanent dort bleibt, wo du es hast stehen lassen. Etwas kompliziert erklärt, aber ich weiß nicht, wie man es besser machen soll. xDD Hoffentlich verstehst du mich. :D

 

Vielen Dank!

versteh ich so.

Aber was bringt es denn, wenn sich die Combo-Leiste bei Auto verschiebt?

 

Und was bringt die Option "Anlegen", die man auswählen kann :nixweiss:

Nicht ist wahr, alles ist erlaubt...!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...