Zum Inhalt springen

Möglich oder doch nicht möglich?


Koktus96

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte jemand sagen wie man Leute aus 10-15 Meter Distanz absticht? ich schaffe es nämlich nicht mal aus 5 Meter Distanz.

 

Und dann war da jemand mit Leichter Panzerung, ich hab den Einmal gestochen und dann einen Kopfschuss mit der Schrotflinte aus 2 Meter Distanz gegeben, dann dreht der sich um und tötet mich mit einem einzigen Messerstich. Ich möchte auch gerne solche Sachen überleben.

 

Und dann wurde ich einmal mit einer Schrotflinte aus 80-100 Meter Distanz abgeschossen und bin gestorben

Das man überhaupt als Schrotflinter daran denkt Gegner in 100 Meter Distanz abzuschiessen ist mir ein Wunder, aber das die Leute die man aus 100 Meter mit einem Schuss abschiesst ist mir noch ein grösseres Wunder.

 

Und dann den 1 Schuss tod mit dem Präzisionsgewehr, weiss jemand wie man mit Heavy Armor an einem NICHT-Kopfschuss aus einem Präzisionsgewehr sterben kann? Ich wurde schon ein paar mal mit Heavy Armor von einem Sniper mit dem letzten Präzisionsgewehr getroffen, aber in einem Schuss bei vollem Leben bin ich noch nie gestorben, ausser es waren Kopfschüsse.

 

 

Der war auch gut, da rennt jemand neben mir vorbei, ich habe den Mit dem Messer gekillt wobei ich gar nicht mit dem Messer gestochen habe.

 

Der war aber auch nicht schlecht, ich hab jemandem Mit einer Schrotflinte geschossen, der hat dann mich und noch ein paar andere Leute gekillt, und fällt dann 5 Sekunden nach dem ich ihn Geschossen habe Tot um und es wird angezeigt das ich ihn Gekillt habe.

 

 

 

Aber ich bin glücklich dass es nicht so schlimm ist wie früher, in den letzten 2 Wochen hatte ich ziemlich wenig Probleme, sonst ist es viel schlimmer^^

 

Nur Punkt Nummer 1 ist öfters vorgekommen, alles andere war einmalig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neuste habt ihr noch nicht gehört^^ da muss ich mich sogar selber fragen wie blöd ich bin, seit wann kann man in der Luft schweben und dazu noch schiessen? OMG ich hab schön blöd geschaut, da fleigt einfach jemand in der Luft und knallt mich ab, ich sollte wohl mal meinen Arzt fragen ob mir irgendjemand Drogen ins Essen mischt, wobei das eher unwahrscheinlich ist, weil dazu niemand die Gelegenheit hat :D

 

So ein Geiles Spiel, ich sollte wohl mal nachforschen wie das geht :D

 

 

Und meine Internetverbindung ist nicht bescheiden, Top ist sie ja auch nicht, aber ich denke für Faires Online Gaming ist mein Internet schnell genug^^

Bearbeitet von Koktus96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jedenfall denken sich so ein paar Leute das sie sich nicht mal verteidigen müssen, also nach 10 Treffern, 2 Messertsichen und 5 Treffern mit der Pistole sind sie dann langsam genervt, drehen sich um und stechen dich ab.

 

Das ist mir heute etwa 20 mal passiert, das ist sowas von Abnormal das ist kein Shooter-Game das ist ein Science Fiction game, das ist alles andere als Unreal.

 

Ich den letzten 20 Minuten bin ich etwa 40 mal gestorben und habe dabei genau eine Vorlage erzielt, so schlecht war ich nicht mal in meinem 1. Shooter game am 1. Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...