Zum Inhalt springen

Ylod???


deathparade

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe ein großes problem. Ich habe auf der schnelle keinen thread gefunden der mir diese frage beantworten könnte. und zwar war ich gerade am bf3 zocken wo auf einmal plötzlich meine ps3 ausgeht. gestartet bekomme ich sie auch nicht mehr. da kommt zuerst wie immer das grüne licht, dann ganz kurz gelb und dann blinkt es halt immer rot.

jetzt zu meiner frage! ist das das berühmte ylod? ich befürchte es zwar, aber ich hoffe ihr könnt mir vielleicht doch entwarnung geben?

 

vielen dank schon einmal für eure antworten!

 

grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr bestätigung gibt es nicht für den Ylod.

 

Mit der Suchfunktion hätteste das auch locker gefunden ._.

 

Dennoch.... tut es mir leid für dich. Es gibt aber noch möglichkeiten wie du zumindest ein paar deiner Daten noch retten kannst...

 

Wenn du technisch versiert bist, schau mal in diesen Thread http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/73095-ylod-fehler-repariert.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich habe ein großes problem. Ich habe auf der schnelle keinen thread gefunden der mir diese frage beantworten könnte. und zwar war ich gerade am bf3 zocken wo auf einmal plötzlich meine ps3 ausgeht. gestartet bekomme ich sie auch nicht mehr. da kommt zuerst wie immer das grüne licht, dann ganz kurz gelb und dann blinkt es halt immer rot.

jetzt zu meiner frage! ist das das berühmte ylod? ich befürchte es zwar, aber ich hoffe ihr könnt mir vielleicht doch entwarnung geben?

 

vielen dank schon einmal für eure antworten!

 

grüße!

 

 

Ist leider Ylod!

Genau das hatte ich damals auch gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr bestätigung gibt es nicht für den Ylod.

Mit der Suchfunktion hätteste das auch locker gefunden ._.

Mehr gibt es dazu in diesem Thema eigentlich auch nicht zu sagen!

Ausreichend Themen dazu findest du hier: >klick mich<

Nimm dort ein bestehendes Thema, wenn du noch Fragen haben solltest oder eröffnet dort ein neues Thema.

 

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...