Zum Inhalt springen

Ps3 überfordert?


Rapidbua1991

Empfohlene Beiträge

Hy Leute!

Habe folgende frage:

Ich habe manchmal das gefühl das keine ps einfach überfordert ist.

Beispiel: ich spiele das neue elder scrolls skyrim und wenn ich bissi länger spiele zb 3 oder 4 Stunden fängt das Spiel auf einmal an zu Stocken und bleibt irgendwann komplett stecken!

Allerdings habe ich auch schon gehört wenn man ein billiges HDMI Kabel verwendet bleibt das Bild auch stecken.

Jetzt weiß ich nicht was es ist sollte ich mir ein besseres/teureres Kabel kaufen oder ist das Spiel auf Dauer einfach zu viel für die ps3.

Habe nämlich auch schon gehört das die Anforderungen der spiele die Kapazitäten der next Gen Konsolen übersteigt!

 

Wäre nett wenn ihr mehr wisst!

Danke mal im voraus,

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ?

 

Also mit Skyrim ist das so eine sache. Das problem liegt nicht an der PS3, sonderen an dem Spiel selbst, weil es eine einfach X-Box portierung ist.

 

Die Spiele werden für die Konsolen angepasst, das sie laufen, drum wird auch die PS3 nicht überfordert damit sein. Auser eben bei Skyrim, da haben die Entwickler geschlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mir als Nicht-Skyprim-Spieler sind inzwischen Performance-Probleme durch das Savegame zu Ohren gekommen. Da ich davon ausgehe, das alle anderen Spiele bei dir einwandfrei funktionieren verschiebe ich den Thread mal in den TES-Bereich. Dort wird man dir sicher etwas präzisere Auskünfte geben können:ok:

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...