Zum Inhalt springen

Ps3 überfordert?


Rapidbua1991

Empfohlene Beiträge

Hy Leute!

Habe folgende frage:

Ich habe manchmal das gefühl das keine ps einfach überfordert ist.

Beispiel: ich spiele das neue elder scrolls skyrim und wenn ich bissi länger spiele zb 3 oder 4 Stunden fängt das Spiel auf einmal an zu Stocken und bleibt irgendwann komplett stecken!

Allerdings habe ich auch schon gehört wenn man ein billiges HDMI Kabel verwendet bleibt das Bild auch stecken.

Jetzt weiß ich nicht was es ist sollte ich mir ein besseres/teureres Kabel kaufen oder ist das Spiel auf Dauer einfach zu viel für die ps3.

Habe nämlich auch schon gehört das die Anforderungen der spiele die Kapazitäten der next Gen Konsolen übersteigt!

 

Wäre nett wenn ihr mehr wisst!

Danke mal im voraus,

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ?

 

Also mit Skyrim ist das so eine sache. Das problem liegt nicht an der PS3, sonderen an dem Spiel selbst, weil es eine einfach X-Box portierung ist.

 

Die Spiele werden für die Konsolen angepasst, das sie laufen, drum wird auch die PS3 nicht überfordert damit sein. Auser eben bei Skyrim, da haben die Entwickler geschlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mir als Nicht-Skyprim-Spieler sind inzwischen Performance-Probleme durch das Savegame zu Ohren gekommen. Da ich davon ausgehe, das alle anderen Spiele bei dir einwandfrei funktionieren verschiebe ich den Thread mal in den TES-Bereich. Dort wird man dir sicher etwas präzisere Auskünfte geben können:ok:

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Vermutlich zahlt MS auch nicht mehr genug, aufgrund der sowieso stagnierenden Abozahlen. 
    • Bin verwirrt. Warum heißt der Film PREY! und im Trailer steht nichts von Disney. Prey! is available on Digital Platforms and DVD 29 April. Distributed by Signature Entertainment
    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
×
×
  • Neu erstellen...