Jump to content
Play3.de
Rapidbua1991

Ps3 überfordert?

Recommended Posts

Hy Leute!

Habe folgende frage:

Ich habe manchmal das gefühl das keine ps einfach überfordert ist.

Beispiel: ich spiele das neue elder scrolls skyrim und wenn ich bissi länger spiele zb 3 oder 4 Stunden fängt das Spiel auf einmal an zu Stocken und bleibt irgendwann komplett stecken!

Allerdings habe ich auch schon gehört wenn man ein billiges HDMI Kabel verwendet bleibt das Bild auch stecken.

Jetzt weiß ich nicht was es ist sollte ich mir ein besseres/teureres Kabel kaufen oder ist das Spiel auf Dauer einfach zu viel für die ps3.

Habe nämlich auch schon gehört das die Anforderungen der spiele die Kapazitäten der next Gen Konsolen übersteigt!

 

Wäre nett wenn ihr mehr wisst!

Danke mal im voraus,

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine ?

 

Also mit Skyrim ist das so eine sache. Das problem liegt nicht an der PS3, sonderen an dem Spiel selbst, weil es eine einfach X-Box portierung ist.

 

Die Spiele werden für die Konsolen angepasst, das sie laufen, drum wird auch die PS3 nicht überfordert damit sein. Auser eben bei Skyrim, da haben die Entwickler geschlafen


[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mh, das Thema wurde doch eigentlich ausgiebig auf sämtlichen News-Seiten behandelt und auch hier im Forum. Hättest nicht extra einen Thread aufmachen brauchen.

 

Aber ja, die PS3 scheint "überfordert" zu sein. Noch dazu sind Bethesda unfähig zu entwickeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst mir als Nicht-Skyprim-Spieler sind inzwischen Performance-Probleme durch das Savegame zu Ohren gekommen. Da ich davon ausgehe, das alle anderen Spiele bei dir einwandfrei funktionieren verschiebe ich den Thread mal in den TES-Bereich. Dort wird man dir sicher etwas präzisere Auskünfte geben können:ok:

 

MfG Vel


951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist nicht nötig hier zwei Baustellen auf zu machen. Das Problem ist bei Bethesda und hier bekannt. Fragen und Antworten dazu findest du in diesem >>Thema<<.

 

PS: Willkommen im Forum von play3.de

 

- geschlossen -


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...