Zum Inhalt springen

Schwammige Steuerung


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Gast Kug4lbl1tz

Ich muss es jetzt in aller Deutlichkeit sagen:

 

Diejenigen die behaupten es gibt keinen Input lag haben noch nie ohne gespielt.

 

Ich hab jetzt gerade eine Stunde in 576 Pixel ergo ohne Input lag gespielt, und muss sagen es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Spiel läuft subjektiv mit doppelt so vielen Frames. Mal abgesehen von der dann beschissenen Grafik. Aber besser als mit der normalen Auflösung war ich.

 

Probiert's selber aus:

In den ps3 Einstellungen -> Anzeige alle Hacken bis auf den mit 576pixel weg machen, und dann spielen.

 

Ich Spiel bf3 jetzt so lange nicht mehr bis der Scheiß Bug gepatched wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lieber verzichte ich auf eine bisschen genauere Steuerung als auf HD-Optik.

Deshalb hat er ja geschrieben dass er es nicht mehr spielt bis es gepatcht wurde was daraus schließen lässt, dass es nur ein Versuch war mit der niedriegen Auflösung^^

 

Ich überleg ohnehin schon das Spiel zu verkaufen damit ich für mein Headset was ich hoffentlich bald abholen kann weniger Bares zahle.

Ich pack die Steuerung einfach nicht wenn man den Stick halb in eine Richtung drückt und dann beschleunigt die Sicht von langsam auf schnell. Das ist für mich, der nach der PS2 seit Jahren am PC zockt einfach nicht meins. Eine Steuerung muss meiner Meinung nach gleichmäßig schnell sein egal ob es an einen Inputlag oder am Spiel selbst liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber wo liegt eigentlich eurer problem?

 

egal ob dieser mysteriöse inputlag oder schlechte grafik: beim zocken ist weder das eine noch irgendwelche k/d für mich relevant.

 

man kann nicht immer für jede kleinigkeit einen patch verlangen sondern sollte selbst mal probieren das problem in die hand zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber wo liegt eigentlich eurer problem?

 

egal ob dieser mysteriöse inputlag oder schlechte grafik: beim zocken ist weder das eine noch irgendwelche k/d für mich relevant.

 

man kann nicht immer für jede kleinigkeit einen patch verlangen sondern sollte selbst mal probieren das problem in die hand zu nehmen.

 

Das Problem liegt daran das es nicht jedem so egal ist wie dir. Gerade im Shooter bereich ist eine 1a Steuerung das um und auf. Du müsstest es auf der Xbox zocken dann weist du das da wirklich ein großer unterschied ist. Wenn bei deinem Auto die Servo Lenkung nicht funktioniert kannst du natürlich auch weiter Fahren, aber ich schätze dennoch du wirst dir in der Werkstatt einen Patch holen :zwinker: Schön das dir beim Spielen alles egal ist, Grafik, Steuerung K/D usw. aber nicht jeder ist so Genügsam (anspruchslos) wie du. Ist genauso wie beim VOIP der ein wichtiger Teil des Spiels ist, aber dennoch nicht funktioniert. Ist dir Natürlich auch egal ich weis. Klar treffen diese Probleme jeden aber deswegen sind sie nicht weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt daran das es nicht jedem so egal ist wie dir. Gerade im Shooter bereich ist eine 1a Steuerung das um und auf. Du müsstest es auf der Xbox zocken dann weist du das da wirklich ein großer unterschied ist. Wenn bei deinem Auto die Servo Lenkung nicht funktioniert kannst du natürlich auch weiter Fahren, aber ich schätze dennoch du wirst dir in der Werkstatt einen Patch holen :zwinker: Schön das dir beim Spielen alles egal ist, Grafik, Steuerung K/D usw. aber nicht jeder ist so Genügsam (anspruchslos) wie du. Ist genauso wie beim VOIP der ein wichtiger Teil des Spiels ist, aber dennoch nicht funktioniert. Ist dir Natürlich auch egal ich weis. Klar treffen diese Probleme jeden aber deswegen sind sie nicht weniger

Das Hauptproblem vieler Spieler liegt halt einfach darin, dass man sich an eine Serie (sei es CoD, BF oder wie auch immer) anpassen muss um diese dann sehr gut zu beherrschen. Wenn man damit nicht klar kommt aber alle Spiele regelmäßig spielen will dann kann es sein, dass man immer nur beschränkte Leistung bringen kann weil man sich nie richtig perfekt an eine Serie gewöhnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt daran das es nicht jedem so egal ist wie dir. Gerade im Shooter bereich ist eine 1a Steuerung das um und auf. Du müsstest es auf der Xbox zocken dann weist du das da wirklich ein großer unterschied ist. Wenn bei deinem Auto die Servo Lenkung nicht funktioniert kannst du natürlich auch weiter Fahren, aber ich schätze dennoch du wirst dir in der Werkstatt einen Patch holen :zwinker: Schön das dir beim Spielen alles egal ist, Grafik, Steuerung K/D usw. aber nicht jeder ist so Genügsam (anspruchslos) wie du. Ist genauso wie beim VOIP der ein wichtiger Teil des Spiels ist, aber dennoch nicht funktioniert. Ist dir Natürlich auch egal ich weis. Klar treffen diese Probleme jeden aber deswegen sind sie nicht weniger

 

was nützt mir denn die perfekte steuerung wenn ich ein schlechter spieler bin? ^^ und unterhalten kann man sich am stammtisch aber nicht wenn man sich auf das spiel konzentrieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nützt mir denn die perfekte steuerung wenn ich ein schlechter spieler bin? ^^ und unterhalten kann man sich am stammtisch aber nicht wenn man sich auf das spiel konzentrieren muss.

 

Es geht hier nicht ums gut oder Schlecht sein, auch sind meine Probleme mit der Steuerung nicht so Schlimm wie bei vielen anderen. Ich spiele auch nur zum Spass, aber ich habe gewisse Ansprüche an mich selbst. Wenn eine jede Partie 2:10 mit nur 1000 Punkten endet hinterfrage ich mich schon warum das so ist. Das mache ich in jedem Spiel. Auch bei MW3 habe ich meine Ansprüche, auch wenn es ganz andere als in BF sind. Bei BF3 mag ich gerne eine Verstärkung für mein Squad sein und nicht ein Klotz am Bein. Ich bin eben ungern Kanonenfutter und eine bessere Steuerung macht eben vieles Leichter. Ebenso erleichtert ein Funktionierendes VOIP das überleben erheblich. Man muss sich dabei nicht zulabern beim zocken aber es reicht schon wenn mein Teammate sagt, dort oben am Fenster hockt einer, oder ich hab probleme bei der A-Flagge wo seit ihr. Das ist es was BF ausmacht und deswegen brauchen wir VOIP. Wenn es jemals funktioniert lade ich dich gerne ein ein paar Runden mit mir zu zocken und ich bin überzeugt es wird dir gefallen :ok: Sorry für meine elendslange Laberei. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Meine Vorredner haben bereits alles gesagt.

 

Wenn der Patch da ist spiel ich wieder (in HD).

 

Ein kleines Problem sind für mich eher die Tonaussetzer, aber nicht das mit VOIP und der Steuerung.

 

Ich bin dann mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...