Zum Inhalt springen

Schwammige Steuerung


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Meine Vorredner haben bereits alles gesagt.

 

Wenn der Patch da ist spiel ich wieder (in HD).

 

Ein kleines Problem sind für mich eher die Tonaussetzer, aber nicht das mit VOIP und der Steuerung.

 

Ich bin dann mal raus.

Ich gehe davon aus dass du kein MW3 besitzt. Da würde ich mir einen Tonaussetzer als Bug wünschen anstatt des fetten Soundbugs wo ich immer glaub mir hauts die Boxen durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab BF3 am wochenende bei nem kollegen mal auf der XBOX gespielt und ich hab nur geniale runden gespielt. hab jetz so ca. 120 stunden auf der ps3 gespielt und komm gut mit der steuerung klar aber ohne input lag geht alles soo viel leichter von der hand. ich hoffe wirklich die patchen das noch. die soundaussetzter und VOIP sind auch schon lang überfällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab BF3 am wochenende bei nem kollegen mal auf der XBOX gespielt und ich hab nur geniale runden gespielt. hab jetz so ca. 120 stunden auf der ps3 gespielt und komm gut mit der steuerung klar aber ohne input lag geht alles soo viel leichter von der hand. ich hoffe wirklich die patchen das noch. die soundaussetzter und VOIP sind auch schon lang überfällig

Ist ja normal dass nur die PS3-Versionen Probleme bei Multiplattformtitel haben^^ Für Multiplattform ist es nunmal die schlechtere Konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz
Und...ich spiele auch auf der PS3 sehr gute Runden...fuck off input-lag :naughty:

 

Manche wollens einfach nicht zugeben das dice extrem gemurkst hat oder? Oder liebt ihr eure PlayStation so sehr, und wollt wieder mal nicht zugeben das wir technisch wieder mal die schlechteste Version (wegen der Bugs) bekommen haben?

 

Mir kommt's mittlerweile so vor, als ob die ps3 Version in 720p einfach nicht genug Frames zusammenkriegt. In 576 läufts echt spürbar flüssiger und ohne lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche wollens einfach nicht zugeben das dice extrem gemurkst hat oder? Oder liebt ihr eure PlayStation so sehr, und wollt wieder mal nicht zugeben das wir technisch wieder mal die schlechteste Version (wegen der Bugs) bekommen haben?

 

Mir kommt's mittlerweile so vor, als ob die ps3 Version in 720p einfach nicht genug Frames zusammenkriegt. In 576 läufts echt spürbar flüssiger und ohne lag.

Ich zocke nun auf der PS3 seit 5 Jahren und ich habe keine XBox aber bei den Multiplattformtiteln bin ich nun auch inzwischen der Meinung dass die Umsetzung auf der PS3 immer hinter der Box hinterherhinkt. Auf der PS3 kann man nur bei Exklusivtiteln von super Qualität sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Inputlag ist mir einfach sowasvon schnurzegal.

Viel mehr regt mich einfach nur noch der hakelige VC auf (hab mit 2 weiteren Freunden gespielt) und die schlechten Hitboxen.

Es ist einfach scheiße, wenn man um eine Ecke rennt und stirbt noch 1 Sekunde später (hab übrigens LTE mit einem PING von 50 ms, also sehr gering). Das Problem gab's auch schon in BFBC2 (jedem BF auf PS3 meines Wissens, PCer scheinen davon auch betroffen zu sein, zumindest hat sich bei Bttlelog einer darüber aufgeregt).

Oder vorhin, ich schieß mit dem Kornet-Geschütz auf einen brennenden Panzer. Die Rakete fliegt auf den Panzer zu und ich werde gekillt. Natürlich zählte der Schuss nicht mehr...alles klar. Hat mich besonders aufgeregt, da der Panzer zu 100% schrott gewesen wäre und mir noch die Auszeichnung für 2 Kills mit AT-Geschützen fehlt.

 

Dann wieder mal Tonaussetzer auf Teheran-Schnellstraße, hat mir sogar das Leben gekostet, weil ich nicht mitbekam, als das Gebäude einstürzte und ich reinlief.

 

USAS-Typen haben auch zeitweise wieder genervt, schießen auf 25 Meter noch präzise, großes BUUUH!

 

Und das ist nur ein Auszug der Fehler, die BF3 so hat.

Ich glaube, man kann das Spiel immer noch als Spätbeta bezeichnen.

 

Der Inputlag ist mir dagegen sowasvon egal, ich kann auch so normal schießen und zielen. Wenn's überhaupt ein Inputlag ist. Ich würde eher sagen, es sind zu bgroße Deadzones bzw. die Empfindlichkeit ist zu Beginn gering und sobald man den rechten Analogstick mindestens zur Hälfte zieht, dreht sich alles schnell.

 

DICE soll mal Gas geben.

Vor allem sollen sie mal wöchentlich einen Patch bringen, der wenigstens ein paar kleinere Dinge behebt.

Wieso das MG36 immer noch nicht nutzbar ist auf B2K-Karten nach fast 2 Monaten, das ist eine große Lachnummer.

Oder der A10, dessen Punkte und Kills am Rundenende nicht zählen im Fortschritt für Jets.

 

Der Wille von DICE ist nicht erkennbar.

Note 5 auf jeden Fall für den Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Xbox und BF3 ausgiebig darauf gespielt (ca10std). Die Xbox hat noch mehr mit tearing zu kämpfen als die PS3 und die Lichteffekte sind auch um einiges weniger (schwächer). Die PS3 Version schaut allgemein etwas besser aus, allerdings fällt das im eifer des Gefechts nicht wirklich auf. Positiv für die 360 Version ist natürlich das die Steuerung beinah so ist wie bei MW3, der Unterschied ist sofort spürbar, etwas träger als bei BC2 aber nicht so träge wie in KZ. VOIP Probleme gibts in dieser Form auch nicht. Man gründet einfach eine Partie mit seinen Kumpels und Labert sich zu. In diesen 10-12 Std ist mir das Game kein einziges mal abgestürzt das könnte natürlich auch Zufall gewesen sein aber Laut meinem Kumpel kommt es sehr selten zu irgendwelchen Spielabbrüchen. Im Gegensatz zur PS3 heute zwischen 16 und 19 Uhr, 2 Freezes und 1 mal ins Hauptmenü zurück geworfen. 10Std sind natürlich nicht die Welt aber dennoch Aussage kräftig genug finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Ich hab wohl eine lösung für das Problem gefunden, kann aber gerade nicht testen ob es geht:

 

Before entering the game, go to your PS3 Settings -> Display Settings -> Video Output Settings -> Then HDMI -> Automatic -> Yes -> Set your Display inch if you have a 3DTV -> Set Audio Output Settings -> HDMI -> Manual -> unset the dolby(leave just the PCM through) -> Enter the Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche wollens einfach nicht zugeben das dice extrem gemurkst hat oder? Oder liebt ihr eure PlayStation so sehr, und wollt wieder mal nicht zugeben das wir technisch wieder mal die schlechteste Version (wegen der Bugs) bekommen haben?

 

Mir kommt's mittlerweile so vor, als ob die ps3 Version in 720p einfach nicht genug Frames zusammenkriegt. In 576 läufts echt spürbar flüssiger und ohne lag.

Du schnallst nicht das mir der inputlag völlig Latte ist oder?

 

Mir bringt das Spiel so wie es ist sehr, sehr, sehr viel Spaß...ich habe weder Probleme mit dem inputlag und traurig, dass die Zielhilfe nicht funzt bin ich auch nicht!

 

Ich spiele gute Runden und ich habe keine Ausrede, warum ich schlecht spiele :naughty:

 

Das die Box die bessere Version ist, dass stört mich auch nicht weiter...mir ist das Pixelgesuche in den Spielen totoaaaal egaaal!

 

Und wenn ich von meiner PS3 genervt wäre, dann hätte ich hier keine 360, sondern einen High End PC stehen :zwinker:

 

PS: Ich habe gehört, dass wenn man beim BF3 zocken Liegstütze absolviert, dass man ab der 10. den inputlag auch nicht mehr warnimmt :D

 

Da kannst du ja auch gleich auf'n 10Zoll Monitor spielen, stellst die PS3 auf 576p und dann sieht die Grafik auch nicht mehr so blöd aus...aber immer hin hast du dann kein Inputlag :naughty:

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...