Zum Inhalt springen

Schwammige Steuerung


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Gast Kug4lbl1tz

Schon klar das der "Grund" Input lag bei jedem Spiel gleich ist.

Ich kann nur so viel sagen das es auf meinem Sharp TV fast Problemlos spielbar ist, und auf dem Samsung so gut wie gar nicht.

 

DICE hat den Input Lag Bug (den nur die PS3 Version hat) offiziell bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Inputlag mag auf dem Sharp bei BF3 geringer sien, doch ist er das auch automatisch bei MW3.

Fakt ist, dass DICE bekannt gab, dass dies ein Fehler der PS3-Version ist.

In der Beta konnte man auch in 720p spielen ohne dass es diesen Fehler gab.

 

Mich stört's nachwievor überhaupt nicht, gibt viel wichtigere Baustellen meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun meine PS3 nach einer Internetempfehlung eingestellt und den TV hab ich jetzt ohne 100Hz laufen mit paar Feinjustierungen und siehe da... in MW3 hab hat sich das Gameplay gebessert was vor allem in der Killcam nun ersichtlich ist.

Vorher hab ich gleich direkt auf R1 abgedrückt sobald der Gegner am Bildschirmrand aufgetaucht ist aber in der Killcam sah es so aus als ob ich erst später abgedrückt habe.

Heute war nach der Umstellung die Killcam direkt ident mit dem was ich auch beim Kill sah wo ich etwas verwundert geschaut hat. Muss ich mal direkt mit BF3 versuchen diese Einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Glaub ich auch nicht das das was hilft. Die Ei Stellungen waren von dem link den PlayStation de gerade auf facebook gepostet hat richtig?

 

Hab's auch probeweise mal versucht, und konnte keinen Unterschied feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich auch nicht das das was hilft. Die Ei Stellungen waren von dem link den PlayStation de gerade auf facebook gepostet hat richtig?

 

Hab's auch probeweise mal versucht, und konnte keinen Unterschied feststellen.

ähm Playstation de hat einen Link auf Facebook gestellt?^^

Ich hab alles was zocken betrifft nicht im Facebook drinnen. Das trenne ich vom Zockerdasein.

Nö hab ich irgendwo einen Link aus Google rausgepiekst. Wie weit diese Einstellungen sich als positiv erweisen werde ich erst in den nächsten Tagen festestellen.

 

Mag schon sein dass die Killcam Müll ist aber dennoch habe ich keine solch schlimme Verzögerung wie zuvor drinnen gehabt seit der Umstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Am 06. Februar kommt der nächste Patch.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das der das Problem löst. Dice labert ja nur von VoIP...

 

Scheiß bugfield echt.

Nur blöd das mw3 so schlecht ist, sonst hätt ich schon lang wieder das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die brauchen 4 Monate ca für das VoIP Problem? Wenn der nächste Patch nur das VoIP Problem löst, landet das Spiel in die ecke und ich haue das gute alte BF2 rein:good:

 

 

 

 

Dann kram es schon mal raus, denn mehr wird der Patch am Montag nicht bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die brauchen 4 Monate ca für das VoIP Problem? Wenn der nächste Patch nur das VoIP Problem löst, landet das Spiel in die ecke und ich haue das gute alte BF2 rein:good:

 

Ich habe BF3 längst wieder ins Regal gestellt und wieder das gute alte BadCompany 1 eingelegt. Eigentlich wollte ich BF3 bis Rang 45 durchziehen aber dann ist mir die Lust doch vergangen und die USAS-12 ging mir dann doch zu extrem auf den Keks, genau wie andere Bugs wie die verwaschene Sicht obwohl man nichtmal getroffen worden ist und diese ätzend lange Wartezeit erst im Menü und dann nochmal auf der Map; Hinzu kommen dann noch andere Bugs und Probleme. Da frage ich mich echt wozu man diese "Bereithalten" Zeit eingeführt hat. Vorallem hätten da 10 Sekunden hingereicht.

Nee... BF3 nervt mich einfach nur noch und von der abgespackten Grafik bekomme ich wirklich Kopfschmerzen. Dagegen ist BF1943 und BFBC eine wirkliche Augenweide und eine entspannung für die Augen.

 

Wie dem auch sei -> BadCompany forever:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...