Zum Inhalt springen

Schwammige Steuerung


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht nur dir:ohjeh: Das Spiel an sich macht schon spaß. Wenn ich aber mehr als 2 Runden Spiele, bekomme ich die Krise wegen der Sch**** Steuerung.

ja wenn die Steuerung bessser wär wärs echt geil^^

Aber es is echt die Steuerung die mich immer wieder davon abhält es zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn die Steuerung bessser wär wärs echt geil^^

Aber es is echt die Steuerung die mich immer wieder davon abhält es zu zocken

 

Ich spiele jetzt wieder mit ImputLag, habe mich soweit schon dran gewöhnt aber in hecktischen situationen verreiße ich einfach zu extrem und snipern kann ich mit dem ImputLag garnicht.

 

Ohne den ImputLag habe ich extremst einen auf bekloppten rambo-quickscoper gemacht... die Leute angeschossen und mit der Pistole ihnen den Rest gegeben.

Das bekomme ich mit dem ImputLag niemals hin.

 

Bin förmlich ausgerastet, so wie ich ie Gegner gesnipert habe. Hat nach langer Zeit endlich mal wieder so richtig Laune gemacht da ich sonnst wie ein besoffener aime:smileD:

 

Hoffentlich wird der ImputLag mit dem Patch gefixed... dann gehts rund:ok: - Zeit wirds! DICE/EA... macht hinne! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird der ImputLag mit dem Patch gefixed... dann gehts rund:ok: - Zeit wirds! DICE/EA... macht hinne! :D

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass DICE es schaffen wird den Input-Lag aus dem Spiel zu bekommen ohne dass man die Auflösung selbst runterschraubt.

Die Frostbite 2 Engine sieht optisch für die PS3 sehr gut aus mit der zerstörbaren Umgebung aber sie könnten die Lichteffekte etwas zurückschrauben. Bei aktivierten Bildverbesserern sind das alles Dinge was der TV zusätzlich berechnen muss und wenn irgendwas müssen sie im Spiel reduzieren um den Input-Lag bei den betroffenen TV-Geräten weg zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass DICE es schaffen wird den Input-Lag aus dem Spiel zu bekommen ohne dass man die Auflösung selbst runterschraubt.

Die Frostbite 2 Engine sieht optisch für die PS3 sehr gut aus mit der zerstörbaren Umgebung aber sie könnten die Lichteffekte etwas zurückschrauben. Bei aktivierten Bildverbesserern sind das alles Dinge was der TV zusätzlich berechnen muss und wenn irgendwas müssen sie im Spiel reduzieren um den Input-Lag bei den betroffenen TV-Geräten weg zu bekommen.

 

Ganz ehrlich, ich hab lieber ein wenig Lag als das ich auf die Tollen Lichteffekte verzichten will ;) gerade das ist, vor allem auf der Kaspischen Grenze etwas, was mich immer wieder Puscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Inputlag muss beseitigt werden, in der Beta ging's doch auch ohne.

Auf PC und 360 ebenso, einfach ein Debakel das Ganze, dass sie das nach 4 Monaten nicht gebacken bekommen.

 

Ich bin zum Glück nicht so angewiesen darauf, in 90% der Situationen stört es mich nicht, aber im Nahkampf nervt es manchmal, wenn das Fadenkreuz zu weit scrollt. Ich spiele seit 2 Wochen auch ohne Zielhilfe, werde also nicht korrigiert, falls ich zu schnell den Stick bewege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass DICE es schaffen wird den Input-Lag aus dem Spiel zu bekommen ohne dass man die Auflösung selbst runterschraubt.

Die Frostbite 2 Engine sieht optisch für die PS3 sehr gut aus mit der zerstörbaren Umgebung aber sie könnten die Lichteffekte etwas zurückschrauben. Bei aktivierten Bildverbesserern sind das alles Dinge was der TV zusätzlich berechnen muss und wenn irgendwas müssen sie im Spiel reduzieren um den Input-Lag bei den betroffenen TV-Geräten weg zu bekommen.

Ich denke nicht das man was zurückschrauben muss auf der Box gehts doch auch?

Sollten sie allerdings doch die Grafik runterschrauben müssen stört mich das nicht

das ist was was in den ersten 15min vl nervt aber man hats shcnell vergessen im endeffekt gehts ja ums spiel

Merke ich auch da ich ja jetzt mit den 576p spiele

die ersten 15 minw aren Hölle hab nüsse gesehen und die grafik ging mir nur aufn Sack aber jetzt nach paar Stunden hab ich mich dran gewöhnt viel shcnelle rund leichter als das min Inputlag

außerdem selbst wenn man sich an den lag gewöhnt

sobald man ein anderes Spiel spielt ist die gewöhnung am Arsch und zumindest ich bin wieder bei 0 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...