Zum Inhalt springen

Schwammige Steuerung


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Fantasie vor allem dann, wenn ich kurz vorher nochmal andere BFs eingelegt hab, um das zu testen und ich LTE habe...

 

Teste es selbst und fühl, wie anders sich das spielt.

Ist auch keine Ausrede, bin auch mit dem Inputlag ein ganz passabler Spieler :)

 

jeder shooter spielt sich halt anders. schau dir doch mal den unterschied zwischen Bad Company 2 und Killzone 2 an. :nixweiss:

 

zudem sich auch jeder shooter von der optik her unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde mir nochmal einen richtigen Nachfolger von BadCompany wünschen.

Ich liebe einfach dieses warme, lockere und enstpannende setting. In BadCompany 2 wirkt alles so ernst.

 

Mir fehlen die lockeren Sprüche, die Sonnenuntergänge und die absolut chillige Musik mit den absolut passenden Auszeichnungen-Sounds. Ich liebe es einfach, da es einfach so einzigartig ist.

 

Weiß eigentlich jemand wann nun endlich der Patch für BF3 kommt? Mir macht das Spiel auf den engen Maps einfach keinen Spaß mehr da `se alle nurnoch mit ihrer schönen USAS-12 rumrennen:facepalm:

 

Habe Killzone 2 MP bei mir nun auch auf der Platte, dies hat auch einen fiesen Imputlag oder kommt mir das nur so vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir nochmal einen richtigen Nachfolger von BadCompany wünschen.

Ich liebe einfach dieses warme, lockere und enstpannende setting. In BadCompany 2 wirkt alles so ernst.

 

Mir fehlen die lockeren Sprüche, die Sonnenuntergänge und die absolut chillige Musik mit den absolut passenden Auszeichnungen-Sounds. Ich liebe es einfach, da es einfach so einzigartig ist.

 

Weiß eigentlich jemand wann nun endlich der Patch für BF3 kommt? Mir macht das Spiel auf den engen Maps einfach keinen Spaß mehr da `se alle nurnoch mit ihrer schönen USAS-12 rumrennen:facepalm:

 

Habe Killzone 2 MP bei mir nun auch auf der Platte, dies hat auch einen fiesen Imputlag oder kommt mir das nur so vor?

Was mir seit BFBC1 fehlt ist das OpenWorld. BC2 war zwar gut aber zum Vorgänger leider viel zu linear von der Levelstruktur.

 

Killzone hat keinen Inputlag... bei Killzone ist die Steuerung so gewollt im Gegensatz zu BF3 (je nach TV und dessen Einstellungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir seit BFBC1 fehlt ist das OpenWorld. BC2 war zwar gut aber zum Vorgänger leider viel zu linear von der Levelstruktur.

 

Killzone hat keinen Inputlag... bei Killzone ist die Steuerung so gewollt im Gegensatz zu BF3 (je nach TV und dessen Einstellungen)

 

 

Zum verdammten 5641644884 mal!

 

ES LIEGT NICHT AN DEN TV Gerät!!!!! Es ist ein Fehler der nur die PS3 Version hat.

 

Warum ist die Steueerung auf der 360 viel Präziser und genauer? Genau...weil die xbox 360 nicht das Problem hat!

 

Warum findet man allgemein keine Beschwerden über die 360 was den inPut Lag angeh? Genau...weil die keinen haben!

 

Nur die PS3 hat den Fehler. Also kann es nicht am TV liegen! Ob es jetzt an der PS3 liegt pder weiß der Geier ka. Aber am TV Gerät liegt es keines Falls!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum verdammten 5641644884 mal!

 

ES LIEGT NICHT AN DEN TV Gerät!!!!! Es ist ein Fehler der nur die PS3 Version hat.

 

Warum ist die Steueerung auf der 360 viel Präziser und genauer? Genau...weil die xbox 360 nicht das Problem hat!

 

Warum findet man allgemein keine Beschwerden über die 360 was den inPut Lag angeh? Genau...weil die keinen haben!

 

Nur die PS3 hat den Fehler. Also kann es nicht am TV liegen! Ob es jetzt an der PS3 liegt pder weiß der Geier ka. Aber am TV Gerät liegt es keines Falls!!!!!

Na ich gebs auf mich in irgendeine Form von Diskussion mit PS3-Spielern einzulassen von Foren einzulassen da es sowieso keinen Sinn hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Inputlag Gejammer wird langsam erbärmlich. Ich habs glaub ich schonmal gesagt: Ich hab quasi jeden besseren MP Shooter auf der PS 3 gespielt und ich kann definitiv sagen, dass sich Battlefield 3 ausgezeichnet spielen lässt.

 

Wie hier schon jemand gesagt, hat jedes Spiel einen gewissen Lag, der sich teilweise unterscheidet. Ich habe auch Shift gespielt und kann bestätigen, dass sich das tatsächlich schwammig gesteuert hat. Shift wurde allerdings von einem komplett anderen Studio entwickelt. Und bei Killzone 2 war der ominöse Lag sogar Absicht.

 

Also entweder eure Sinne sind dermaßen von Cod geschädigt oder euch fehlt einfach das gewisse Talent. Battlefield 3 ist jedenfalls weit davon entfernt unspielbar zu sein.

 

Und wenn man dann noch so weit geht, dass man die PS 3 Hardware verantwortlich macht, wirds komplett lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder eure Sinne sind dermaßen von Cod geschädigt oder euch fehlt einfach das gewisse Talent. Battlefield 3 ist jedenfalls weit davon entfernt unspielbar zu sein.

 

Und wenn man dann noch so weit geht, dass man die PS 3 Hardware verantwortlich macht, wirds komplett lächerlich.

Du wirst lachen aber auch in MW3 gibt es den Input-Lag was man super an Killcams sehen kann wenn man sich fragt wie er wusste trotz Attentäter Pro, Blinder Überwacher und Totenstille, dass ich grad um die Ecke komm und er schon ballert bevor ich ihn überhaupt wirklich wahrgenommen habe.

Die Killcams zeigten mir dass die Gegner mich wirklich um die entscheidenten Zeiträume früher gesehen haben als ich sie. Dank des BF3-Themas merkte ich, dass sich das deaktivieren meiner 100 Hz Motion Plus (ca 5 Jahre alten Samsung LE40F86BD) auch bei anderen Spielen außer BF3 ausgezahlt hat wo die Bildverzögerung vom gesendeten Bildsignal bis zur Bildwiedergabe plötzlich in MW3 sogut wie gar nicht mehr vorhanden war und das Killcamthema plötzlich kein Thema mehr ist somit ist auch der TV eine entscheidende Hardware beim zocken.

Ein TV hat nunmal auch eine Hardware eingebaut wie zb einen Prozessor. Ist die Hardware des TVs zu lahm um alle im TV möglichen aktivierten Einstellungen zu bearbeiten kommt es eben zu einem Input-Lag. Das merkte ich auch bei TV-Sendern in HD wo das Bild nicht ganz synchron mit dem Ton war.

 

Was die PS3 angeht... mag schon sein dass die XBox-Version ohne Input-Lag spielbar ist aber logischerweise ist die PS3-Version nunmal für die PS3 angepasst und die XBox-Version für die XBox wo ich darauf aus will, dass beide unterschiedliche Hardwareanforderungen haben. Vor allem bei Multiplattformspielen gibts auf der PS3 ja häufig irgendwelche Macken wo die Exklusivtitel dafür pipifein laufen.

 

Woher ich das ganze was ich gerade geschrieben habe weiß? Weil ich mich dafür interessiere und einen Freund bei DiTech, zwei bei PC-Firmen und einen sehr kompetenten Vater beim MediaMarkt (TV-Abteilung) habe die mir alle einen möglichen Input-Lag bestätigen können also frage ich mich auch wer da keine Ahnung hat :D

 

Wenn ich einen TV-Tausch mache auf ein neueres stärkeres Modell sieht die Sache möglicherweise wieder etwas anders aus aber ich wäre ja doof zu wechseln wenn der alte noch seine Dienste tut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Inputlag Gejammer wird langsam erbärmlich. Ich habs glaub ich schonmal gesagt: Ich hab quasi jeden besseren MP Shooter auf der PS 3 gespielt und ich kann definitiv sagen, dass sich Battlefield 3 ausgezeichnet spielen lässt.

 

Wie hier schon jemand gesagt, hat jedes Spiel einen gewissen Lag, der sich teilweise unterscheidet. Ich habe auch Shift gespielt und kann bestätigen, dass sich das tatsächlich schwammig gesteuert hat. Shift wurde allerdings von einem komplett anderen Studio entwickelt. Und bei Killzone 2 war der ominöse Lag sogar Absicht.

 

Also entweder eure Sinne sind dermaßen von Cod geschädigt oder euch fehlt einfach das gewisse Talent. Battlefield 3 ist jedenfalls weit davon entfernt unspielbar zu sein.

 

Und wenn man dann noch so weit geht, dass man die PS 3 Hardware verantwortlich macht, wirds komplett lächerlich.

 

 

Ich bin Battlefileld Veteran und habe mich an den Imput-Lag gewöhnt. Trotzdem stört er mich in vielen hecktischen Situationen trotzdem da ich nicht schnell und präzise genug reagieren kann.

 

Unspielbar ist Battlefield 3 nicht, aber der Imput-Lag ist doch schon sehr störend, vorallem beim snipern oder wenn man schnell zur Seite ziehen muss; Da verreiße ich doch recht häufig komplett und schieße daneben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...