Zum Inhalt springen

Schwammige Steuerung


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier geht es nicht um die Steuerung an sich, sondern um den Input.

Das Aiming ist im Vergleich zu BC2 deutlich schwammiger, war allerdings vor dem Patch noch viiiiiel ungenauer. (Beschleunigung usw.)

Habe mich aber schon längst daran gewöhnt, trotzdem würde ich mir mehr Präzision schon wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es liegt nicht an der Empfindlichkeit, sondern am Input lag. Seht euch dazu mal folgendes Video an:

 

 

Es handelt sich dabei um einen Bug der nur bei der ps3 Version vorhanden ist.

 

Ich hab's grad selber probiert. Stellt mal die auflösung auf 576. Es ist gleich ein ganz anderes spiel. Das miese ist nur, das dice selber nicht weiß an was es liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich dabei um einen Bug der nur bei der ps3 Version vorhanden ist.

 

diesen satz höre ich in letzter zeit leider öfters. ^^

 

 

habe das spiel bzw. den multiplayer jetzt auch noch nicht näher angezockt. die steuerung mag etwas anders sein aber daran gewöhnt man sich doch recht schnell?? damals konnte keiner was mit killzone 2 anfangen und jetzt battlefield 3. :nixweiss:

 

ist auch klar, dass die steuerung von shooter zu shooter unterschiedlich ist und im ernst: bei der steuerung von Uncharted 3 konnte man vielleicht meckern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Video überhaupt angesehen? Bzw. weißt du was Input lag ist?

 

Da dieser auch immer anders ausfällt kann man sich nicht direkt daran gewöhnen. Im Video hat er einmal 200ms und einmal 230ms in BF3. D.h. die Steuerung reagiert von Sekunden zu Sekunde unterschiedlich. Deshalb schießt auch jeder daneben, weil man sich mit der selben Stickbewegung immer unterschiedlich weit dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Video überhaupt angesehen? Bzw. weißt du was Input lag ist?

 

Da dieser auch immer anders ausfällt kann man sich nicht direkt daran gewöhnen. Im Video hat er einmal 200ms und einmal 230ms in BF3. D.h. die Steuerung reagiert von Sekunden zu Sekunde unterschiedlich. Deshalb schießt auch jeder daneben, weil man sich mit der selben Stickbewegung immer unterschiedlich weit dreht.

 

mir ist klar was input & rest bedeutet. die verzögerung bei 233 ms ist allerdings heftig. :haha:

 

dennoch haben sich auch bei killzone 2 schon viele über die steuerung etc. beschwert. daher zweifele ich manchmal eher am joypad und dessen bedienern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist klar was input & rest bedeutet. die verzögerung bei 233 ms ist allerdings heftig. :haha:

 

dennoch haben sich auch bei killzone 2 schon viele über die steuerung etc. beschwert. daher zweifele ich manchmal eher am joypad und dessen bedienern.

 

Naja, Killzone 2 habe ich nie gespielt, aber bei BF3 ist definitiv ein Input-Lag vorhanden.

Warum zum Henker haben die nicht einfach den Input von BC2 beibehalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...