Zum Inhalt springen

Schwammige Steuerung


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das gibts ja nicht, und ich hab mich immer gefragt wieso die Steuerung auf meinem HD TV so schrecklich ist und auf meinem Röhrenfernseher einwandfrei.

 

Das ganze hat sich auch immer auf meine K/D ratio ausgewirkt. Aufm Röhrenfernseher hatte ich stets ~ 3.0 und aufm HD-TV ~1.0

 

jetzt wird mir so einiges klar... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Video überhaupt angesehen? Bzw. weißt du was Input lag ist?

 

Da dieser auch immer anders ausfällt kann man sich nicht direkt daran gewöhnen. Im Video hat er einmal 200ms und einmal 230ms in BF3. D.h. die Steuerung reagiert von Sekunden zu Sekunde unterschiedlich. Deshalb schießt auch jeder daneben, weil man sich mit der selben Stickbewegung immer unterschiedlich weit dreht.

 

Das ist ja mal nichts weiter als Schwachsinn. Genauer eingehen auf so einen Blödsinn werd ich nicht...

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kz2 hab ich sofort ohne Probleme beherrscht

Es gibt kein Spiel bei dem ich mich nicht sofort mit der Steuerung angefreundet hab außer eben bf3

zb bei lbp haben auch alle geschrien und ich mag die stuerung davon sogar

aber bf3 dazah ich echt ned

 

wenn leute wie sonic solche aussagen treffen habe ich schon ein gewisses vertrauen darin. ^^

 

konnte mir leider selbst noch kein bild davon machen aber werde es die woche mal versuchen. bin da etwas vorsichtig geworden was die aussagen betrifft, dass ein shooter schwammig ist. hat man bei KZ2 gesehen und ebenfalls bei BC2. ist halt nicht jedes spiel wie ein call of duty...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber tu ich mir schlechte grafik an ( Selbst auf 567p sieht das Spiel noch erträglich aus) als das ich mir diese miese Dreckssteuerrung antue.

 

ich hab irgendwo den anschluss verloren, wieso genau ändert sich die steuerung wenn man die bildquali auf 576p runterschraubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab irgendwo den anschluss verloren, wieso genau ändert sich die steuerung wenn man die bildquali auf 576p runterschraubt?

 

Weil man auf 720p diesen drecks input Bug hat. Sprich:

Die Steuerung reagiert zeit verzögert und schwammig/Ungenau beim Zielen.

 

Auf 567P dagegen reagiert die Steuerung Extakt richtig. Nichts ist Schwammig oder derartiges.

 

Warum man diesen Bug nicht bei 567 hat, weis Dice selber nicht.

 

@Kleberson

Es ist kein Quatsch! :facepalm: Oder denkste die Beschwerden kommen alles nur aus langeweile? BF3 hat Devintiv ein Input Lag! Die einen können damit Leben. Die anderen nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...